Eine Darmkur kann wahre Wunder bewirken. Sie wirkt sich positiv auf Gewichtsmanagement, Nährstoffaufnahme und deren Verarbeitung aus. Die hajoona GmbH hat gerade ein neues Produkt dazu herausgebracht: h-SUN+ Clean & Care. Die zweistufige Darmkur aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen sorgt für eine Reinigung und Pflege des Darms zugleich. In der ersten Phase übernehmen Flohsamenschalen und andere wertvolle Ballaststoffe den Reinigungsprozess (Clean).
Damit die Reinigung gut verträglich ist, pflegen entzündungshemmende Zutaten wie Ingwer, Fenchel und Eichenrinde den Darm gleichzeitig und bringen ihn ins Gleichgewicht. Außerdem enthält die erste Stufe wertvolle Aminosäuren aus L-Glutamin und organischem Schwefel (MSM), die Zellen aufbauen und regenerieren. Die zweite Phase (Care) dient dem gezielten Aufbau der Darmflora mit 32 verschiedenen Stämmen hoch dosierter, effektiver Mikroorganismen und 90 % natürlichen Präbiotika aus Topinambur und Akazienfaser. Eigens zu diesem Zweck durchgeführte In-Vitro-Tests haben bewiesen, dass diese Mischung im Darm ein Potenzial von 84 Mrd. „guten“ Bakterien entfaltet, die das Mikrobiom effektiv anreichern und aufbauen.
Das neue Produkt der hajoona GmbH aus Heidelberg unterscheidet sich wesentlich von allen anderen im Markt befindlichen Alternativen. Nur dieses Produkt bietet 32 verschiedene Bakterien-Stämme.. h-SUN Clean & Care ist vegan, enthält natürliche Präbiotika in höchster Qualität und verfügt über eine einzigartige, wirkungsvolle Rezeptur.
Die hajoona GmbH arbeitet als Experte für natürliche Nahrungsergänzung mit Wissenschaftlern der Universität Heidelberg an revolutionären Rezepturen, die den Körper ganzheitlich unterstützen. Wie auch andere Produkte des Unternehmens enthält h-SUN Clean & Care den chinesischen Vitalpilz Ling Zhi in hoher Dosierung. Der aus der traditionellen chinesischen Medizin bekannte Pilz soll das Immunsystem stärken und den Körper bei Entgiftungsprozessen unterstützen
Pressemitteilung: hajoona GmbH
www.hajoona-shop.com
Direkt vor ORT! Bei den hier gelisteten Vertriebspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und die Einkommensmöglichkeiten informieren und sofort starten. Einfach anrufen, Kontaktanfrage bei Facebook stellen und Termin direkt vor Ort in Ihrer Nähe vereinbaren. Wenn noch keine Einträge vorhanden sind, können Sie sich hier als Vertriebspartner des Unternehmens in der Google-Maps-Suche registrieren.
- Umsatzentwicklung I Aktuell I Historisch
- Topleader I International
- Karriereplan I Typ I Karrierepositionen
- Statistiken I Zahlen - Daten - Fakten
- Diverse Ratings
- Zum Unternehmensprofil
Aktuelle News
(FTC) Federal Trade Commission zahlt 149 Millionen US-Dollar an AdvoCare -Vertriebspartner aus
Direct Selling Magazine 06-2022: Georg Doeller – 25 Jahre erfolgreich im Network-Marketing
Bahamas – Incentive-Eldorado mit über 700 Inseln zwischen Florida und Kuba
Carl Vorwerk – Co-Founder von Vorwerk & Co im Profil
Der VW-Bulli – Ikone der 1950er – Jahre ist als ID.BUZZ zurück
Thomas Alva Edison hat mit seinen Erfindungen die Welt verändert
Sven Göbel ist seit 30 Jahren erfolgreich im Network Marketing tätig
Henrik Brockmann und Stephanie Christine gründen gemeinsam mit ihren Leadern die OwnYourLife Community
Young Living Essential Oils startet Forschungsprojekt über Bienen
Medifast I MED Q1 Umsatz 2022 bei 417,6 Millionen US-Dollar
Mariela Matute neuer Chief Financial Officer der Tupperware Brands Corporation aus Florida
Filmemacher Erdel Murat Aktaş hat mit Regardless Lebensgeschichte von Ilhan Dogan verfilmt
Scentsy startete 2004 in einem zwölf Meter langen Seecontainer auf einer Schaffarm in Idaho
Josh Paine zum neuen CEO von IDLife ernannt
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!
Unterstützen Sie uns bei unserer Mission
»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.
Monatlich. Kostenlos. Digital.