JETZT AB SOFORT ÜBERALL IM INTERNET

  • Coverstory 09–2022: THE ROOT BRANDS

    Seit dem 2. Februar 2020 ist die von Clayton Thomas und Dr. Christina Rahm gegründete ROOT Wellness LLC auf dem Markt und mit ihrem mehrstufigen Affiliate-Marketing-System in mehr als 60 Ländern präsent. 

  • ROOT Brands Social-Sharing-Community-Plattform
  • Gute Produktresultate – hohe Kundenzufriedenheit
  • Heilen, dienen und erfolgreich werden
  • Das ROOTiversum als völlig neuer Marketingansatz
  • Fünf wertvolle Lifehacks von den ROOT Gründern
  • In über 60 Ländern Geld verdienen

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

hajoona meldet besten Juli seit Unternehmensgründung

Die verantwortlichen Gründer und Macher Dirk Jakob, Daniela Lipgens und Andrej Uschakow des 2013 gegründeten Heidelberger Wellness-Network-Marketing-Unternehmen hajoona wissen, wie man das sprichwörtliche Sommerloch vermeidet. Einfach bisherige Rekorde brechen und on top zum Umsatz viele neue Führungskräfte nachziehen und so den Juli 2022 zum stärksten Juli der Firmenhistorie machen.

Plus von 80 Prozent gegenüber dem Juli des Vorjahres

„Vom Umsatz her war das mit einem Plus von 80 Prozent gegenüber dem Juli des Vorjahres zudem einer der Spitzenmonate dieses Jahres“, freut sich Geschäftsführer Dirk Jakob. „So rücken Qualifikationen für Incentives näher. 

90 Teampartner haben höhere Positionen

Bereits erreichte Rangstufen wurden bestätigt und über 90 unserer Teampartner haben höhere Positionen erreicht.“ Bita und Alex Damm qualifizierten sich zum Gold President und Florence Keller zum Silver President: „Hinzu kommen ein weiterer President, fünf Diamond Manager, 14 Platin Manager, 24 Gold Manager und 45 Silver Manager!“ 

Ein eindrucksvoller Beleg dafür, dass es beim fünf Mal vom Wirtschaftsmagazin Focus als Wachstums-Champion ausgezeichneten Direct Seller nicht lediglich um nackte Zahlen, sondern insbesondere um das persönliche Wachstum der Menschen geht, die ihre Zukunft im Geschäftskonzept hajoonas sehen: „Wir haben uns Ende April 2022 strategisch mit unserem Anti-Aging-Produkt h-EVO+ Cell im global 450 Milliarden Euro Jahresumsatz umfassenden Beauty-Markt positioniert und nahezu zeitgleich China den mit rund 20 Milliarden US-Dollar zweitgrößten Direktvertriebsmarkt weltweit eröffnet. Und unsere Teampartner haben daraus einen Rekord-Juli gemacht!“ (FW)

Aktuelle News: