THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Forever Living Products, weltweit größter Hersteller von Aloe-Produkten

Seit rund 2.200 v. Chr. soll die Aloe vera Pflanze bereits von der Menschheit verwendet werden und auch Kleopatra kannte angeblich die besondere Wirkung von „Barbadensis Miller“, der einzig wahren Aloe, so steht es zumindest in zahlreichen Broschüren über die Heilpflanze.

Geschäft mit Aloe vera boomt

Das Geschäft mit Aloe vera boomt und der weltweit größte Hersteller von Aloe-Vera-Produkten ist das aus Phönix, Arizona, stammende Network-Marketing-Unternehmen Forever Living Products, das 1979 von Rex Maughan gegründet wurde. Auf einer Anbaufläche von rund 3.000 Hektar in der Dominikanischen Republik und auf Plantagen in Texas wachsen schätzungsweise 50 Millionen Pflanzen, wobei die Ernte bei 30 Millionen Liter Gel liegen soll.

Aktuelle News: