Fabian Fitzner bei Jeunesse Global ausgestiegen und bei Jifu gestartet

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Seit April 2023 ist Fabian Fitzner – Downline Danien Feier – bei dem Network-Marketing-Unternehmen JIFU gestartet. Fitzner war zuvor für Jeuness Global tätig, wo er sich in 17 Monaten zum Diamond Director qualifizierte.

2002 im Network-Marketing gestartet

Erstmalig kam Fitzner in 2002 mit Network Marketing in Berührung. Zu diesem Zeitpunkt machte er eine Ausbildung zum Fitnesstrainer und startete nebenberuflich bei einem deutschen MLM-Unternehmen, nachdem ihn ein Freund auf diese Geschäftsmöglichkeit aufmerksam machte.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren