Nach einer langen Vorbereitungszeit startet das auf »KETO-Produkte« spezialisierte Network-Marketing-Unternehmen Pruvit, das erst 2015 in Kentucky, USA, von CEO Brian Underwood gegründet wurde nun endlich in Europa durch. Die Markteröffnung seitens des US-Giganten, der bereits 2018 einen Umsatz in Höhe von 325 Millionen Dollar erzielen konnte, erfolgt in vier Phasen.
Führungskräfte in Deutschland stehen in den Startlöchern
Wenn ein US-Unternehmen mit hohem Momentum auf Expansionskurs geht, das erst wenige Jahre alt ist und bereits Umsätze von über 300 Millionen Dollar erzielt, dann sind zahlreiche Führungskräfte innerhalb der Branche hellwach, denn Markteröffnungen sind unter den genannten Parametern oftmals eine Sternstunde für MLM-Pioniere, die den „Stunde-Null-Effekt“ kennen.
Der Pruvit-Fahrplan für die Eröffnung sieht wie folgt aus:
Ab 1. Juni starten Registrierungen und Lieferungen für Promoter in folgenden Ländern:
1.6.2020
United Kingdom (England, Schottland, Wales, Nordirland)
2.6.2020
Deutschland
3.6. 2020
Spanien, Holland, Österreich, Polen, Irland, Schweden, Ungarn, Frankreich, Portugal, Finnland, Belgien
4.6.2020
Italien
Ab dem 8. Juni 2020 sollen Registrierungen und Lieferungen auch für Kunden möglich sein, heißt es aus der Zentrale des Unternehmens.
In den Phasen 2 bis 4, die im Laufe des Jahres stattfinden sollen, werden weitere Länder hinzukommen, weitere „Warehouses“, sowie weitere Produkte, heißt es. Außerdem sollen Übersetzungen in weitere Sprachen kurzfristig folgen.
Start erfolgt mit Keto-Produkt PRUVIT NAT
Der Start im Juni 2020 erfolgt zunächst mit dem Hauptprodukt PRUVIT NAT, einem natürlich fermentierten Ketone-Produkt, das es in drei Geschmacksrichtungen gibt.
Bereits in Phase 1 ist das Backoffice in acht Sprachen übersetzt worden, wobei sogar ca. 80 übersetzte Videos verfügbar sein sollen. Ab Anfang Juni ist ebenfalls die Pruvit Pulse App in Englisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch verfügbar.
Auch die Webseiten des Unternehmens wurden aktualisiert. Außer in den bisherigen Sprachen wurden zusätzlich Deutsch und Italienisch hinzugefügt.
Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren
Direkt vor ORT! Bei den hier gelisteten Vertriebspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und die Einkommensmöglichkeiten informieren und sofort starten. Einfach anrufen, Kontaktanfrage bei Facebook stellen und Termin direkt vor Ort in Ihrer Nähe vereinbaren. Wenn noch keine Einträge vorhanden sind, können Sie sich hier als Vertriebspartner des Unternehmens in der Google-Maps-Suche registrieren.
- Umsatzentwicklung I Aktuell I Historisch
- Topleader I International
- Karriereplan I Typ I Karrierepositionen
- Statistiken I Zahlen - Daten - Fakten
- Diverse Ratings
- Zum Unternehmensprofil
Aktuelle News
Direct Selling Magazine 06-2022: Georg Doeller – 25 Jahre erfolgreich im Network-Marketing
Bahamas – Incentive-Eldorado mit über 700 Inseln zwischen Florida und Kuba
Carl Vorwerk – Co-Founder von Vorwerk & Co im Profil
Der VW-Bulli – Ikone der 1950er – Jahre ist als ID.BUZZ zurück
Thomas Alva Edison hat mit seinen Erfindungen die Welt verändert
Sven Göbel ist seit 30 Jahren erfolgreich im Network Marketing tätig
Henrik Brockmann und Stephanie Christine gründen gemeinsam mit ihren Leadern die OwnYourLife Community
Young Living Essential Oils startet Forschungsprojekt über Bienen
Medifast I MED Q1 Umsatz 2022 bei 417,6 Millionen US-Dollar
Mariela Matute neuer Chief Financial Officer der Tupperware Brands Corporation aus Florida
Filmemacher Erdel Murat Aktaş hat mit Regardless Lebensgeschichte von Ilhan Dogan verfilmt
Scentsy startete 2004 in einem zwölf Meter langen Seecontainer auf einer Schaffarm in Idaho
Josh Paine zum neuen CEO von IDLife ernannt
LIFEVANTAGE I LFVN Q1 Umsatz 2022 betrug 50 Millionen US-Dollar
Herbalife Q1 Umsatz 2022 bei 1,34 Mrd. US-Dollar
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!