THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Erfolgreich abnehmen mit der WOO® White Box

„Ursprünglich haben wir unsere White Box als Gesundheitsprogramm konzipiert“, erklärt WOO Co-Founder Marcel Arnold. „Dass es dabei zum Gewichtsverlust kommt, ist ein äußerst angenehmer Nebeneffekt dieses den Stoffwechsel trainierenden Konzepts.“ Jede Box enthält einen detaillierten Ernährungsplan, der die tägliche Kalorienaufnahme vorgibt. Der Stoffwechsel selbst wird aktiviert, wobei die Energiebereitstellung über Körperfett gefördert wird. Dank dieser optimierten Fettverbrennung isst der Anwender weniger, ohne deswegen zu hungern: „Durch die hohe Stoffwechselrate wird ein anschließender und unerwünschter Jo-Jo-Effekt von vorneherein vermieden.“

woo-White-Box
WOO White Box

Gesundes Quartett

Die WOO® White Box Small- (5 Tage) und Large- (7 Tage) Programme gibt es in den Geschmacksrichtungen Kakao, Vanille und veganer Walnuss-Ahornsirup. Sie beinhalten vier aufeinander abgestimmte Produkte: WOO® Reset, WOO® Liquid Energy, WOO® Protein und WOO® Metabolic. (FW)

Aktuelle News: