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Dr. Juchheim Cosmetics positioniert sich im Milliardenmarkt mit Parfüms

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Dr. Juchheim Cosmetics I Erfolgstrainer Torsten Will 2017

Am 17. September 2017 fand in der UCI KINOWELT, die sich in Düsseldorfs Szeneviertel, dem Medienhafen befindet, ein Mega-Effect-Day von Dr. Juchheim Cosmetics mit über 900 Teilnehmern statt. Eine Veranstaltung, die ganz im Zeichen zahlreicher neuer Produkteinführungen, Ehrungen und Auszeichnungen stand.

Juchheim Cosmetics bringt vier Edeldüfte auf den Markt

Das Produktsortiment von Dr. Juchheim Cosmetics wächst ständig und so wurde die Einführung der neuen exklusiven Parfüms, die durch die Geschäftsführerin Kerstin Halefeldt vorgenommen wurde, mit Spannung erwartet.

Gleich mit vier » Eau de Parfüm Edeldüften «, die so klangvolle Namen tragen wie HAREM DELICE, ROSE GLAM, BEL IRIS und CENTHOM will Juchheim Cosmetics im kommenden Weihnachtsgeschäft kräftig mitmischen. Weltweit werden rund 40 bis 45 Milliarden Dollar mit Parfüms umgesetzt, womit sich das Unternehmen in einem weiteren Milliardenmarkt positioniert.

Schaut man sich das gesamte Anti-Aging- und Kosmetiksortiment von Juchheim Cosmetics einmal etwas genauer an, dann erkennt man sofort, wie viel Potenzial noch in der Vermarktung dieser Produkte insgesamt steckt.

Mit einer » Sofortlifting-Augencreme « und » Liposomalem Hyaluron « sind auf dem Mega-Effect-Day zudem zwei weitere Effect-Cosmetic-Produkte gelauncht worden, die das Gesamtsortiment ergänzen.

Das Milliardenquartett: Effect-Cosmetic, Haarwuchsmittel, Parfüm, Effect-Food

Insgesamt ist Dr. Juchheim Cosmetics perfekt aufgestellt, was das Produktsortiment betrifft. Mit dekorativer Kosmetik, Naturkosmetik aus dem Meer » Organic Pearl Of The Sea «, dem Haarpflege- und Haarwuchsmittel » Welcome Hair « für Frauen und Männer, zahlreichen Seren, Masken, Produkten für das Gesichts- und Augenlifting, Anti-Aging-Produkten, Körperpflege und Sonnenschutz, steht dem Vertrieb alles zur Verfügung, um das prognostizierte Umsatzziel in Höhe von rund 25 Millionen Euro in 2017 zu erreichen.

Das absolute Bestseller- und Türöffner-Produkt ist und bleibt momentan zwar » ByeByeCellulite «, die Anti-Cellulite-Creme von Juchheim Cosmetics, mit der bereits Millionenumsätze erzielt werden konnten. Dies könnte sich aber im nächsten Jahr ändern, denn ab Februar 2018 führt Dr. Juchheim Cosmetics mit » Effect-Food « eine weitere Produktlinie mit Millionenpotenzial in einem weiteren Milliardenmarkt ein, gab Firmengründer Dr. Juchheim im Juli 2017 bekannt.

„Mittlerweile sind rund 10.500 Vertriebspartner (Stand Ende September 2017) für Dr. Juchheim Cosmetics tätig und für 2018 sind neben der Einführung neuer Produkte auch weitere Ländereröffnungen geplant, die zu weiteren Umsatzsteigerungen führen werden“, so Erfolgstrainer Torsten Will.

Mit Stand zum September 2017 gab es sieben Vertriebspartnerinnen, die sich für die höchste Position auf dem Karriereplan des Unternehmers qualifiziert haben.

Juchheim-Cosmetics-I-Gabriele-Seiwert---Sandra-Schwalm---Annette-Schröder
Die ersten drei » President´s Member « des Unternehmens

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