MLM-Direct-Selling-Amerika

Direct Selling in Amerika

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

MLM-Direct-Selling-Amerika

Eines der bedeutendsten Absatzgebiete der Direct Selling und MLM-Industrie ist die Region „Americas“, in der alle Umsätze aus den USA, Kanada und Südamerikas von der WFDSA zusammengefasst werden. Weltweiter „Umsatzspitzenreiter“ und führende Nation in dieser Region sind die USA mit einem Umsatz in Höhe von 34,47 Milliarden US-Dollar, die im Direct Selling und MLM umgesetzt wurden.

Insgesamt betrugen die Umsätze in der Region „Americas“, die aus 13 Ländern besteht, in 2014 rund 67,43 Milliarden US-Dollar. Platz zwei belegt Brasilien mit einem Umsatz in Höhe von 13,03 Milliarden US-Dollar in 2014 und Platz drei belegt Mexiko mit einem Umsatz in Höhe von 7,97 Milliarden US-Dollar.

Insgesamt ist der Umsatz in der Region „Americas“ im Verhältnis zu 2013, um 0,61 Milliarden US-Dollar stark gesunken, der nur durch Umsatzzuwächse in den USA kompensiert werden konnte. Größter Verlierer war Brasilien mit einem Umsatzrückgang in Höhe 1,15 Milliarden US-Dollar, aber auch in Ländern wie Mexiko, Kolumbien, Kanada, Argentinien, Venezuela, Chile und Bolivien mussten Umsatzrückgänge verzeichnen.

Alle Umsäzte in der Region Amerika, Kanada, Lateinamerika

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-1xhyl1′]

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren