JETZT AB SOFORT ÜBERALL IM INTERNET

  • Coverstory 09–2022: THE ROOT BRANDS

    Seit dem 2. Februar 2020 ist die von Clayton Thomas und Dr. Christina Rahm gegründete ROOT Wellness LLC auf dem Markt und mit ihrem mehrstufigen Affiliate-Marketing-System in mehr als 60 Ländern präsent. 

  • ROOT Brands Social-Sharing-Community-Plattform
  • Gute Produktresultate – hohe Kundenzufriedenheit
  • Heilen, dienen und erfolgreich werden
  • Das ROOTiversum als völlig neuer Marketingansatz
  • Fünf wertvolle Lifehacks von den ROOT Gründern
  • In über 60 Ländern Geld verdienen

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Das neue FitLine skin Activize Serum: Energie für die Haut

Die neueste Innovation aus der FitLine skin Reihe: Das FitLine skin Activize Serum. Insgesamt forschte PM-International mehr als 5 Jahre an der Entwicklung dieses Beauty-Produktes, das den Kosmetikmarkt revolutionieren soll. Mit dem Activize Serum erleben Anwender sichtbare und spürbare Resultate, kombiniert mit einer hohen Produktqualität – offiziell bestätigt durch das 5-Sterne-Siegel von dermatest. Angelehnt an sein innovatives FitLine Activize Nahrungsergänzungsmittel hat PM-International ein Serum entwickelt, welches von außen die Haut aktiviert, vitalisiert und regeneriert.

Einzigartiger Wirkstoffkomplex für einen spürbaren Effekt

Bioverfügbarkeit ist schon lange eine der Kernkompetenzen von PM-International. Hierbei spielt das exklusive Nährstoff-Transportkonzept (NTC®) eine besondere Rolle. Es bringt die Nährstoffe, wenn sie gebraucht werden, dorthin, wo sie gebraucht werden – auf die Zellebene, von innen und außen. Durch den wissenschaftlichen Beirat von PM-International, in dem Experten aus der Kosmetik- und Nahrungsergänzungs-Branche als Brainpool Hand in Hand arbeiten, wurde das Know-How aus dem Bereich der Nahrungsergänzung in die Kosmetik transferiert. „Die innovative Kombination aus unserem exklusiven Nährstoff-Transportkonzept NTC® mit dem einzigartigen Wirkstoffkomplex unseres FitLine Activize liefert einen spürbaren Effekt.“, erklärt Anja Wunder, Director of Cosmetics bei PM-International. „Das hautaktivierende FitLine Activize Serum ist der Energizer und Power-Boost, der unserer Haut dabei helfen kann, sie zu erfrischen, zu beleben und die Aufnahmefähigkeit nachfolgender Pflegeprodukte zu unterstützen.

Des Weiteren spendet das Activize Serum intensive Feuchtigkeit und sorgt für verfeinerte Poren und einen natürlichen Glow.“ Die FitLine skin Reihe ist die ideale Pflege für die Haut ab 30 und für die ersten Fältchen – Anwender erleben die innovative Anti-Aging-Technologie mit Sofort-, Mittel- und Langzeitwirkung.

Täglicher Begleiter im Kundengespräch

Auch im Tagesgeschäft der Vertriebspartner von PM-International spielt das Activize Serum eine bedeutende Rolle, da es seit der Produkteinführung fester Bestandteil des Demo-Bag ist. Das Demo-Bag ist der tägliche Begleiter der PM-International Vertriebspartner und unterstützt sie dabei, die Produkte potenziellen Kunden vorzustellen. „Nie war es einfacher, die Welt der Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetik zu kombinieren und so selbstständig und ohne Risiko ein zusätzliches Einkommen aufzubauen“, fasst Anja Wunder zusammen. PM-International setzt gemeinsam mit den Vertriebspartnern auf das einzigartige „Use. Talk. Demo.“-Konzept.

Das Demo-Bag in Kombination mit diesem Konzept ist ein Business-Tool, das den Vertriebspartnern dabei hilft, die Vorzüge der FitLine-Produkte zu vermitteln und ihr Gegenüber Produktresultate von innen und außen erleben zu lassen.

Diese Methode ist leicht zu verstehen, einfach duplizierbar und lässt potenzielle Kunden die Resultate der Produkte sofort erleben. Vertriebspartner können sie bei jedem Verkaufsgespräch anwenden. Die authentische Produktbegeisterung der Vertriebspartner im persönlichen Gespräch, in Kombination mit der Produktvorführung, bietet die optimale Möglichkeit Neukunden zu gewinnen und die Beziehung zu Bestandskunden auszubauen.

Aktuelle News: