JETZT AB SOFORT ÜBERALL IM INTERNET

  • Coverstory 09–2022: THE ROOT BRANDS

    Seit dem 2. Februar 2020 ist die von Clayton Thomas und Dr. Christina Rahm gegründete ROOT Wellness LLC auf dem Markt und mit ihrem mehrstufigen Affiliate-Marketing-System in mehr als 60 Ländern präsent. 

  • ROOT Brands Social-Sharing-Community-Plattform
  • Gute Produktresultate – hohe Kundenzufriedenheit
  • Heilen, dienen und erfolgreich werden
  • Das ROOTiversum als völlig neuer Marketingansatz
  • Fünf wertvolle Lifehacks von den ROOT Gründern
  • In über 60 Ländern Geld verdienen

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Cyberattacken im Web. Das Internet schläft nie

Russische Hacker werden als Söldner der neuen Zeit bezeichnet, das BKA (Bundeskriminalamt) betitelt die Cyberkriminalität als größte Bedrohung für Mensch und Maschine, stockt seine Abteilungen mit Mitarbeitern auf und die Begriffe Darknet und Cyberwar haben schon längst Einzug in den Duden als Nachschlagewerk für die Rechtschreibung gefunden.

Gewiss ist: Das Internet schläft nie.

Bei den jährlichen, monatlichen, wöchentlichen, täglichen, stündlichen… sogar minütlichen und sekündlichen Cyberattacken im Netz gilt es einmal mehr, die Achillessehne Passwort zu einer uneinnehmbaren Festung auszubauen. Doch wie kann das gelingen? Was ist zu tun, wenn einem zur Sicherheit seiner persönlichen Daten partout nicht mehr einfallen will, als die ausgelutschte Zahlenfolge „123456“ oder die Begriffe „Hund“, „Katze“, „Maus“?

Kann ich mich überhaupt vor Bots (die als pfiffige, automatisierte Computerprogramme per Knopfdruck gierig auf Datenfang geschickt werden), Daten-Dieben und Online-Kriminellen, schützen? Ja, sofern das eigene Vorgehen in Bezug auf die Datensicherheit überdacht wird.

Jetzt kostenlos als Member registrieren und alle Berichte in unserem Digital Magazine lesen.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Aktuelle News:

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!