AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die besten Ready to go Geschäftsideen aus dem Direktvertrieb und Network-Marketing. 

  • Direct-Selling in Deutschland boomt
  • Firmen im Überblick
  • Produkte im Blickpunkt
  • Alle Boom-Märkte im Check
  • Gleiche Karrierechancen für alle
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • BDD-Verhaltensregeln sind Goldstandard
  • WFDSA meldet 179 Mrd. US-Dollar Weltumsatz

»» Hier kostenlos lesen

Cyberattacken im Web. Das Internet schläft nie

Russische Hacker werden als Söldner der neuen Zeit bezeichnet, das BKA (Bundeskriminalamt) betitelt die Cyberkriminalität als größte Bedrohung für Mensch und Maschine, stockt seine Abteilungen mit Mitarbeitern auf und die Begriffe Darknet und Cyberwar haben schon längst Einzug in den Duden als Nachschlagewerk für die Rechtschreibung gefunden.

Gewiss ist: Das Internet schläft nie.

Bei den jährlichen, monatlichen, wöchentlichen, täglichen, stündlichen… sogar minütlichen und sekündlichen Cyberattacken im Netz gilt es einmal mehr, die Achillessehne Passwort zu einer uneinnehmbaren Festung auszubauen. Doch wie kann das gelingen? Was ist zu tun, wenn einem zur Sicherheit seiner persönlichen Daten partout nicht mehr einfallen will, als die ausgelutschte Zahlenfolge „123456“ oder die Begriffe „Hund“, „Katze“, „Maus“?

Kann ich mich überhaupt vor Bots (die als pfiffige, automatisierte Computerprogramme per Knopfdruck gierig auf Datenfang geschickt werden), Daten-Dieben und Online-Kriminellen, schützen? Ja, sofern das eigene Vorgehen in Bezug auf die Datensicherheit überdacht wird.

Jetzt kostenlos als Member registrieren und alle Berichte in unserem Digital Magazine lesen.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!