Chrissie Erler-Wagner ist ein weiterer Shooting-Star in der noch jungen Geschichte des dänischen Network Marketing Unternehmens Jesper Nielsen. Am 6. April wurde die gelernte Industriekauffrau Botschafterin des nach seinem Gründer benannten Schmucklabels. Ende des Monats hatte die zu Annika Plums (CEO DACH) Führungskreis gehörende Networkerin bereits über 7.000 Euro verdient.
Online arbeiten war Normalität
„Seit meinem Start habe ich rund 40 Menschen persönlich gesponsert“, freut sich die Mutter von zwei Kindern, die acht und 13 Jahre alt sind. „Zudem sind schon drei Botschafterinnen aus meinem über 250 Personen starken Team ebenfalls in den Führungskreis aufgerückt.“ Demnach konnte Corona die seit November 2016 im MLM tätige Leaderin nicht bremsen: „Online arbeiten war für mich schon immer Normalität. Schön, dass ich heute bei gleichem Zeitaufwand im Vergleich zu meinem ersten Partnerunternehmen das anderthalbfache verdiene!“
Dieses Business ist perfekt für Frauen
Dass sie sich nach wie vor auch im Beauty-Sektor engagiert, ist für ihr Geschäft mit dem Schmuck ein zusätzlicher Beschleuniger. Mittlerweile hat sich die Beauty-Influencerin eine stabil wachsende Facebook-Fanbase von fast 20.000 Followern aufgebaut, wovon viele begeistert an den “Facebook-Live” Präsentationen teilnehmen in denen der Schmuck von Jesper Nielsen vorgestellt wird.
„Dieses Business ist perfekt für Frauen geeignet. Mit festen Zielen, Willen und Leidenschaft ist hier alles möglich“, beschreibt Chrissie Erler-Wagner das Erfolgspotenzial. „Als Angestellte in der Automobilzuliefererbranche hätte ich niemals so viel Geld verdienen können.“ (FW)
Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren
Aktuelle News:
Weihrauch (Boswellia carterii) hat eine lange Tradition als Heilmittel
Direct Selling Association United Kingdom seit 1965 federführender Verband in Europa
Success-Formel: Mehr Erfolg im Leben mit der 3-Punkte Erfolgsformel
PM-International steigert Umsatz im Jahr 2022 um 23 Prozent
Torsten Sedlmeier: Im Network-Marketing gibt es keine Vorgesetzten oder Chefs
LegalShield ernennt Warren Schlichting zum neuen Chief Executive Officer
Brand-Building – Mit der individuell gestalteten Briefmarke im Handumdrehen zur Marke werden
Zehn Jahre hajoona – Start ins Jubiläumsjahr
Umsatz im Direct Selling & Network-Marketing in Großbritannien betrug 2021 1,165 Milliarden US-Dollar
Amway war mit Nutrilite-Produkten Vorreiter der Bio-Bewegung
Sascha Winter wechselt von proWIN Geschäftsführung in Aufsichtsrat
Key to Success – der Schlüssel zum Erfolg im Network-Marketing
Dr. Michael Gerke vom Bundesverband Direktvertrieb Deutschland ausgezeichnet
Mega-Influencer: Christiano Ronaldo, Kylie Jenner & Messi verdienen Millionen mit Instagram-Posts
Direct-Selling-Aktien im Fokus I 01. Januar bis 15. Januar 2023
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!