Benny-Weiler

Benny B. Weiler bei Zinzino ausgestiegen

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Seit mittlerweile 2002 ist Benny B. Weiler nun im Network-Marketing tätig, zuletzt für das 2007 in Göteborg, Schweden gegründete Unternehmen Zinzino, das am 6. April 2022 die Enhanzz Global AG übernahm.

Kurzes Gastspiel bei Zinzino

Im Rahmen der Übernahme von Enhanzz Global starteten damals zahlreiche Vertriebspartner, wie auch Weiler bei Zinzino. Die längste Zeit war Benny Weiler jedoch von 2002 bis 2014 bei Unicity engagiert. Seit April 2023 ist das Network-Marketing-Urgestein nun offiziell für das finnische Unternehmen Arctic Nutrition tätig.

Timeline

Zinzino
April 2022 bis April 2023

Enhanzz AG
Juni 2018 bis Mai 2022

Unicity
2002 bis 2014

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren