Avon-Umsatz-Q-1-2018

Avon Q1 Umsatz 2018 unter Ägide von Jan Zijderveld bei 1,393 Milliarden Dollar

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Unter der Ägide des neuen CEO´s Jan Zijderveld, der zuvor als Präsident von Unilever in Europa tätig war, soll der Turnaround bei Avon einleitet werden. Im ersten Quartal 2018 betrug der Umsatz des einstigen Direct-Selling-Vorzeigeunternehmens 1,393 Milliarden Dollar, was einer Steigerung von 5 Prozent gegenüber dem Vergleichsquartal des Vorjahres entspricht. Hier betrug der Umsatz 1,333 Milliarden Dollar.

Anzahl der Vertriebspartner ist rückläufig

Zijderveld, der als Manager auf eine 30. jährige Karriere bei Unilever zurückblicken kann, sieht allerdings weiteres Umsatzpotenzial bei Avon.

„Die Ergebnisse von Avon im ersten Quartal waren unbefriedigend und stellen nicht das zugrunde liegende Potenzial des Unternehmens dar. Während meiner ersten 90 Tage habe ich mich intensiv mit einer umfassenden Überprüfung der Geschäftstätigkeiten des Unternehmens beschäftigt, einschließlich zahlreicher Besuche vor Ort, auf denen ich viele unserer Vertriebspartner getroffen habe.

Unsere langfristige Mission ist klar, Avon muss wieder in eine wettbewerbsfähige Marktposition gelangen und wir bewegen uns mit bedachter Dringlichkeit, um unseren Turnaround-Plan umzusetzen“, so Jan Zijderveld.

Umsatz mit Parfüms bei 354 Millionen Dollar

Insgesamt betrugen die Umsätze 1,393 Milliarden Dollar, wobei der Anteil mit Skincare 389,1 Millionen Dollar betrug. Mit Parfüm konnte ein Umsatz in Höhe von 354 Millionen Dollar erzielt werden und mit dekorativer Kosmetik 235,7 Millionen Dollar.

Der Umsatz mit Uhren, Schmuck und Fashion betrug 318 Millionen Dollar im ersten Quartal 2018.

Avon Q1 Umsätz 2018

[ninja_tables id=“59427″]

 

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren