Alle Network Marketing- und Direct-Selling-Unternehmen 2017 mit Milliardenumsätzen im Überblick

Network-Marketing--und-Direct-Selling-Unternehmen-2017-mit-Milliardenumsätzen
Network-Marketing–und-Direct-Selling-Unternehmen-2017-mit-Milliardenumsätzen

Weltweit gab es 2017 insgesamt nur 24 Direct Selling oder Network Marketing / MLM-Unternehmen, die einen Umsatz von über 1 Milliarde Dollar oder höher erzielen konnten. Unangefochtener Marktführer im Network Marketing ist nach wie vor das 1959 von Rich DeVos und Jay van Andel gegründete Unternehmen Amway.

Weltweit über 10.000 Network-Marketing-Unternehmen

Schätzungsweise soll es weltweit über 10.000 MLM oder Network-Marketing-Unternehmen geben, wovon die meisten allerdings wenig Überlebenschancen haben. Ab einer Umsatzgröße von rund 100 Millionen Dollar jährlich kann es ein Direct Selling Unternehmen in die TOP 100 Liste der umsatzstärksten Unternehmen schaffen.

Mehr als 1 Milliarde Dollar Umsatz

Die TOP 100 umsatzstärksten Direct Selling und Network-Marketing-Unternehmen, die in den DSN 100 gelistet wurden, erzielten im Jahr 2017 einen Umsatz in Höhe von 85,2 Milliarden Dollar. Insgesamt gab es 2017 nur 24 Direct Selling / Network-Marketing-Unternehmen, die einen Umsatz in Höhe von mehr als 1 Milliarde Dollar erzielen konnten.

Unangefochtener Marktführer unter den TOP 24 war Amway mit Umsatz in Höhe von 8,6 Milliarden Dollar. Das Schlusslicht unter den Milliardengiganten bildet Longrich mit einem Umsatz in exakter Höhe von 1 Milliarde Dollar.

Ale Direct-Selling-Milliardengiganten im Überblick

[lt id=“27″]

Hier geht es zu den TOP 100 Direct-Selling-Unternehmen 2017

*Alle Umsätze in Millionen Dollar 

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-rjywvx‘ admin_preview_bg=“]