THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

15.000 Teilnehmer bei QNET auf Malaysia-Event

Mit rund 15.000 Teilnehmern feierte QNET seinen Mega-Event in Malaysia. Damit zeigt sich, dass Asien nach wie vor die MLM-Boom-Region ist. Weniger spektakulär geht es in Deutschland zu. QNET hat seinen Hauptsitz in Hongkong und ist über Tochtergesellschaften, Niederlassungen, Agenturpartnerschaften und Franchisenehmer in mehr als 25 Ländern weltweit vertreten.

In Deutschland agiert das Unternehmen unter dem Namen QN Europe, wobei Frankreich stärkster Markt des Unternehmens zu sein scheint

Aktuelle News: