Zinzino-CEO-Dag-Bergheim-Pettersen

Zinzino steigert Halbjahresumsatz 2024 um 20 Prozent

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
Das schwedische Network-Marketing-Unternehmen Zinzino ist weiter auf Wachstumskurs. Im Halbjahr 2024 konnte Zinzino einen Umsatz in Höhe von 961,6 SEK (rund 84,6 Millionen Euro) (Vorjahr 801,6) MSEK erzielen, was einem Umsatzplus von 20 Prozent entspricht.
 
Wachstum durch Übernahmen und Expansion
 
Weitere Highlights waren die Übernahme von Xelliss, der Erwerb von 49 % der Anteile am zypriotischen Olivenölhersteller Cleanthi Alpha-Olenic Ltd. und die Absichtserklärung zur Übernahme des US-amerikanischen Direktvertriebsunternehmens Zurvita.
 
Weiterhin wurde der Start in Serbien als nächster Schritt der globalen Expansion angekündigt. Der Umsatz im zweiten Quartal 2024 belief sich auf 507,0 (407,9) Mio. SEK, was einem Wachstum von 24 % (24 %) gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum entspricht. Das EBITDA stieg auf 63,0 (53,7) Mio. SEK, und die EBITDA-Marge betrug 12,4 % (13,2 %).

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren