Younique-Derek-Maxfield-and-Melanie-Huscroft

Younique eröffnet Frankreich

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Younique-Derek-Maxfield-and-Melanie-Huscroft

Das MLM- Unternehmen Younique wurde 2012 von Derek Maxfield und Melanie Huscroft in Lehi, Utah, gegründet und vertreibt kosmetische Produkte. Das noch recht junge Unternehmen setzt bei seiner Expansion auf Internetmarketing und die Vertriebspartnerinnen können hierzu einen perfekt aufgebauten Shop nutzen um neue Kunden gewinnen.

Younique erobert sozusagen mit Social-Marketing-Instrumentarien Land für Land und ist mittlerweile in den USA, Mexiko, Kanada, Australien und Neuseeland gut vertreten. Nach England und Deutschland eröffnet das Kosmetikunternehmen jetzt den französischen Markt, der allgemein als besonders affin für Beauty & Kosmetikprodukte gilt.

Mittlerweile sollen rund 265.000 Geschäftspartner für Younique tätig sein, wobei das Unternehmen in Europa noch recht unbekannt ist, insbesondere in Deutschland.

Foto: Younique Founder I Derek Maxfield and Melanie Huscroft

Hier geht es zum Unternehmensprofil

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-2yo3pp‘]

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren