THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

USANA Umsatz in 2015 bei 918,5 Millionen Dollar

Das MLM-Unternehmen USANA Health Sciences Inc. wurde 1992 in Salt Lake City, Utah, USA, von Dr. Myron Wentz gegründet und vertreibt Nahrungsergänzungen. USANA schreibt weiterhin Rekordumsätze und in 2015 wurde mit einem Umsatz in Höhe von 918,5 Milliarden Dollar nur knapp die Milliardenmarke verfehlt.

Das Nutrion-Unternehmen ist an der New York Stock Exchange notiert und konnte das letzte Quartal in 2015 mit einem Ergebnis von 232,6 Millionen Dollar abschließen. Co-CEO Kevin Guest: „Für 2016 erwarten wir einen Umsatz in Höhe von bis zu 1,05 Milliarden Dollar und prognostizieren eine Aktiendividende zwischen 7,6 bis 8,15 Dollar pro Aktie.

Mit einem Umsatzanteil von rund 70 Prozent ist die Asia / Pacific Region das stärkste Absatzgebiet von USANA. In Europa ist das Unternehmen so gut wie noch nicht vertreten.

Eröffnete Länder:
United States, Canada, Australia, New Zealand, Hongkong, Japan, Taiwan, South Korea, Singapore, Mexico, Malaysia, Philippines, Netherlands, United Kingdom, Thailand, France and Belgium. China.

Foto: USANA Dr. Myron Wentz I Umsatz 2015

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Aktuelle News:

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!