THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

USANA erzielt in 2016 erstmalig einen Umsatz von über 1 Milliarde Dollar

Erstmalig in der Unternehmensgeschichte von USANA wurde in 2016 die Umsatzmilliarde durchbrochen, wie in einer Pressemitteilung bekannt gegeben wurde. In 2015 erzielte USANA einen Umsatz in Höhe von 918 Millionen Dollar.

Kevin Guest, CEO, des Unternehmens: „Der exakte Umsatz betrug 1,006 Milliarden Dollar, wobei der Gewinn bei rund 100 Millionen Dollar lag. In 2017 wird USANA massiv in die IT investieren, um die internationale Expansion voranzutreiben.“

Das MLM-Unternehmen USANA Health Sciences Inc. wurde 1992 in Salt Lake City, Utah, USA, von Dr. Myron Wentz gegründet und vertreibt Nahrungsergänzungen, Produkte zur Gewichtsreduzierung und Pflegeprodukte.

USANA ist an der New York Stock Exchange notiert und macht rund 75 Prozent aller Umsätze in Asien, wobei China mit einem Umsatzanteil in Höhe von fast 50 Prozent am Gesamtumsatz, stärkste Region von Usana ist.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Aktuelle News:

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!