THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Usana erzielt 790 Millionen Dollar Umsatz in 2014

Rekordumsatz für das 1992 von Dr. Myron Wentz gegründete Network Unternehmen USANA aus Utah. Für 2014 meldet das an der NASDAQ gelistete Network Unternehmen einen Umsatz in Höhe von 790 Millionen Dollar. Im Geschäftsjahr 2004 betrug der Umsatz noch 273 Millionen Dollar. Somit konnte der Umsatz in zehn Jahren um 476 Millionen Dollar im Jahresergebnis gesteigert werden. USANA verzeichnet seit zehn Jahren in Folge stetige Umsatzsteigerungen und ist in folgenden Ländern tätig.

Eröffnete Länder:

United States, Canada, Australia, New Zealand, Hong Kong, Japan, Taiwan, South Korea, Singapore, Mexico, Malaysia, the Philippines, the Netherlands, the United Kingdom, Thailand, France and Belgium. Additionally,China.
Foto: Dr. Myron Wentz – Founder Usana I David Wentz – Chief Executive Officer

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Aktuelle News:

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!