AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die besten Ready to go Geschäftsideen aus dem Direktvertrieb und Network-Marketing. 

  • Direct-Selling in Deutschland boomt
  • Firmen im Überblick
  • Produkte im Blickpunkt
  • Alle Boom-Märkte im Check
  • Gleiche Karrierechancen für alle
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • BDD-Verhaltensregeln sind Goldstandard
  • WFDSA meldet 179 Mrd. US-Dollar Weltumsatz

»» Hier kostenlos lesen

Usana erzielt 47 Prozent aller Umsätze in China: Deutscher Markt scheint uninteressant!

Das börsennotierte Unternehmen wurde 1992 von Myron W. Wentz gegründet und vertreibt Ernährungs-, Körperpflege- und Hautpflegeprodukte. USANA ist in 24 Märkten weltweit tätig, wobei rund 47 Prozent aller Umsätze aus China stammen, einem Markt, der hohe Risiken birgt und in dem MLM-Strukturen verboten sind. 

Markt in Deutschland ist unbedeutend

In Europa oder besser gesagt in Deutschland, dem größten Direct-Selling-Markt innerhalb Europas ist das Unternehmen nicht wahrnehmbar und eher unbedeutend. 

Umsatzentwicklung nach Regionen

» Großchina 
Umsatzanteil: 46,7%
Umsatz: 530,505 Mio. $

Hongkong, Taiwan und China

» Südostasien-Pazifik 
Umsatzanteil: 23,8%
Umsatz: 269,555 Mio. $

Australien, Neuseeland, Singapur, Malaysia, die Philippinen, Thailand und Indonesien

» Nordasien
Umsatzanteil: 10,1%
Umsatz: 114,964 Mio. $
Japan und Südkorea

» Gesamt Asien-Pazifik
Umsatzanteil: 80,6%
Umsatz: 915,024 Mio. $

» Amerika und Europa
Umsatzanteil: 19,4%
Umsatz: 219,620 Mio. $

USA, Kanada, Mexiko, Kolumbien, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, Rumänien, Belgien, Niederlande

» Gesamtumsatz 2020
1,134 Mrd. Dollar

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community als Member bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp