THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

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USANA erzielt 2018 Rekordumsatz in Höhe von 1,189 Milliarden Dollar

Das Network-Marketing-Unternehmen USANA konnte 2018 einen Rekordumsatz in Höhe von 1,189 Milliarden Dollar erzielen. Im Geschäftsjahr 2017 betrug der Umsatz des MLM-Giganten 1,047 Milliarden Dollar.Gegenüber 2017 betrug die Umsatzsteigerung 13,6 Prozent.

Nettogewinn betrug 126,2 Millionen Dollar

Der Nettogewinn für 2018 stieg um 101,8% auf 126,2 Mio. USD oder 5,12 USD je Aktie, verglichen mit 62,5 Mio. USD oder 2,53 USD pro Aktie im Vorjahr.

„Das Geschäftsjahr 2018 markiert das 16. Jahr in Folge, dass USANA einen Rekordumsatz erzielen konnte. Die durch dieses außergewöhnliche Umsatzwachstum generierte Hebelwirkung übertraf die erwarteten operativen Margen und den stellt den höchsten Nettogewinn in der Unternehmensgeschichte dar, so der CEO Guest.

Für das Geschäftsjahr 2019 erwartet USANA einen Umsatz in Höhe von 1,25 bis 1,3 Milliarden Dollar.

USANA entwickelt und produziert Nahrungsergänzungsmittel, Lebensmittel und Körperpflegeprodukte, die direkt an assoziierte Unternehmen und Kunden in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Hongkong, China, Japan, Taiwan, Südkorea, Singapur, Mexiko, Malaysia, die Philippinen, die Niederlande, das Vereinigte Königreich, Thailand, Frankreich, Belgien, Kolumbien, Indonesien, Deutschland, Spanien, Rumänien und Italien ausgeliefert werden.

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