Tupperware-Umsatz-Europa-2022

Umsatzcrash! Umsatz von Tupperware in Europa in 2022 um 31,73 Prozent eingebrochen

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
Am 13. Oktober 2023 reichte die Tupperware Brands Corporation den korrigierten Jahresbericht für das Geschäftsjahr 2022 ein. In Europa ist demnach der Umsatz des einstigen Plastikschüssel-Imperiums aus Florida um 137,1 Millionen von 432,1 Mio. US-Dollar im Geschäftsjahr auf 295,00 Mio. US-Dollar im Jahr 2022 eingebrochen. Insgesamt betrug der Umsatzrückgang somit 31,73 Prozent.
 

Umsatz Tupperware Brands Geschäftsjahr 2022 

Regionen20212022$%
Asien-Pazifik460,9352,4-108,5-24
Europa432,1295,0-137,1-31,73
Nordamerika451,5380,8-70,7-15,66
Südamerika256,1275,819,77,96
Gesamt1.600,61,304,0-296,6-18,53
 
Umsatzverlust in Asien bei 35,99 Prozent
 
Auch in Asien kommen Tupperware-Produkte nicht mehr so gut an wie in der Vergangenheit. Preisdruck und harte Konkurrenz haben zu einem Umsatzeinbruch von 35,99 Prozent geführt. Der Umsatz in der Region Asien-Pazifik brach von 460,9 auf 295 Millionen US-Dollar ein. Insgesamt reduzierte sich der Umsatz im Geschäftsjahr 2022 auf 1,304 Milliarden US-Dollar (Vorjahr von 1,6 Milliarden US-Dollar), womit der Umsatzrückgang bei 296,6 Millionen US-Dollar oder 18,53 Prozent lag.
 
*Wechselkurse wurden hier nicht berücksichtigt.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren