Im ersten Quartal 2019 erzielte das an der Börse notierte Direct-Selling-Unternehmen Tupperware einen Umsatz in Höhe von 487,3 Millionen Dollar, was einem Umsatzeinbruch in Höhe von 10 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. In 2018 lag der Umsatz in den ersten drei Monaten bei 542,6 Millionen Dollar. Kein guter Quartalsstart 2019 für den Plastikschüsselhersteller aus Florida, der seit 2014 kein Rezept gegen die weltweit sinkenden Umsätze findet.
Umsatz weiter auf Talfahrt
Sollten die Umsätze auch im zweiten Quartal nicht anziehen, könnte sich das Jahresergebnis für 2019 bei einer Umsatzgröße unter zwei Milliarden Dollar einpendeln.
Allein in den USA und Kanada sanken die Umsätze um 17 Prozent, hauptsächlich bedingt durch geringere Zugänge neuer Vertriebspartner und weniger Aktivitäten der bestehenden Vertriebspartner. In Südamerika kam es zu Umsatzeinbrüchen von 20 Prozent und in Indien lag der Rückgang bei 49 Prozent.
Mit einem durchschnittlichen Rückgang von 10 Prozent scheint Tupperware gut bedient zu sein, denn an vielen Fronten scheint es zu bröckeln.
Die Tupperware Brands Corporation gibt die Zahl der Vertriebspartner mit drei Millionen an, die längst nicht nur Tupperdosen verkaufen, sondern auch Schönheits- und Körperpflegeprodukte der Marken Avroy Shlain, Fuller Cosmetics, NaturCare, Nutrimetics und Nuvo.
Umsatzentwicklung
Regionen | Umsatz |
---|---|
Europa | 138,6 |
Asia Pacific | 156,1 |
Nordamerika | 119,6 |
Südamerika | 73 |
Gesamt | 487,3 |
Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren
Direkt vor ORT! Bei den hier gelisteten Vertriebspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und die Einkommensmöglichkeiten informieren und sofort starten. Einfach anrufen, Kontaktanfrage bei Facebook stellen und Termin direkt vor Ort in Ihrer Nähe vereinbaren. Wenn noch keine Einträge vorhanden sind, können Sie sich hier als Vertriebspartner des Unternehmens in der Google-Maps-Suche registrieren.
- Umsatzentwicklung I Aktuell I Historisch
- Topleader I International
- Karriereplan I Typ I Karrierepositionen
- Statistiken I Zahlen - Daten - Fakten
- Diverse Ratings
- Zum Unternehmensprofil
Aktuelle News
Axel Krämer startet Consumer to Consumer Distributions in Deutschland und Österreich
Gloria Mayfield Banks ist unangefochtene No. 1 von Mary Kay
Network-Marketing-Coach Frank Heister startet mit Elixoo
Dr. Peggy Whitson ist „Special Guest“ auf dem RINGANA Virtual Kick-Off
PM-International AG spendet über 1 Million Euro für Kinder
Bernd Nobis qualifiziert sich in nur vier Monaten zum ASCIRA Double Diamond
Network-Profi Dennis Nowak startet Elixoo Prelaunch für DACH am 1. Januar 2021
24nexx setzt auf Sport-Sponsoring
Weitere Auszeichnung für Jeunesse Global
Torsten Will jetzt auch bei Magnetix!
Nikoleta Kolokytha sponsert 125 Erstlinien in 80 Tagen bei JeTaSo
Rodan + Fields-Gründerinnen verlieren Milliardärsstatus
Noni aus der Südsee voll im Trend!
ASEA sponsert Miss Universum
Die Fúmée Perfume & Cosmetics GmbH setzt auf neues Country-Manager Konzept
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!