Nu Skin Enterprises Inc. (NYSE: NUS), mit Hauptsitz in Provo, Utah, verzeichnete in den ersten neun Monaten des Jahres 2024 einen Umsatzrückgang in Höhe von 194 Millionen US-Dollar oder 13,1 Prozent auf 1,286 Milliarden US-Dollar. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres betrug der Umsatz noch 1,48 Milliarden US-Dollar.
Umsatzentwicklung Nu Skin / 9 Monate 2024
Region | Umsatz 2024 | Umsatz 2023 | Veränderung % |
---|---|---|---|
Amerika | 231,6 | 273,5 | -15,3 |
Südostasien/Pazifik | 178,5 | 205,8 | -13,3 |
Festlandchina | 159,1 | 210,8 | -24,5 |
Japan | 141,7 | 160,3 | -11,6 |
Südkorea | 135,6 | 191,3 | -29,1 |
Europa & Afrika | 115,7 | 150,0 | -22,9 |
Hongkong/Taiwan | 101,2 | 122,1 | -17,1 |
Nu Skin Andere | 7,5 | (0,8) | 1.019,0 |
Gesamt Nu Skin | 1.070,9 | 1.313,0 | -18,4 |
Herstellung | 155,3 | 149,2 | 4,1 |
Rhyz Andere | 64,1 | 32,4 | 97,7 |
Gesamt Rhyz | 219,4 | 181,6 | 20,8 |
Gesamt | 1.286,0 | 1.494,6 | -13,1 |
Umsatzrückgänge im Detail nach Regionen
Amerika:
- Umsatz: 231,6 Mio. USD (2024) gegenüber 273,5 Mio. USD (2023).
- Rückgang: -15,3 %.
- Anteil am Gesamtumsatz: 18,0 %.
Der Rückgang in Amerika, das für fast ein Fünftel des Umsatzes verantwortlich ist, zeigt eine signifikante Abschwächung der Nachfrage in dieser wichtigen Region.
Südostasien/Pazifik:
- Umsatz: 178,5 Mio. USD (2024) gegenüber 205,8 Mio. USD (2023).
- Rückgang: -13,3 %.
- Anteil am Gesamtumsatz: 13,9 %.
Die Region, die knapp 14 % zum Umsatz beiträgt, zeigt mit einem Rückgang von 13,3 % eine ähnliche Entwicklung wie andere asiatische Märkte.
China:
- Umsatz: 159,1 Mio. USD (2024) gegenüber 210,8 Mio. USD (2023).
- Rückgang: -24,5 %.
- Anteil am Gesamtumsatz: 12,4 %.
Der größte Umsatzrückgang unter den asiatischen Märkten, beeinflusst durch regulatorische Herausforderungen und intensiven Wettbewerb.
Japan:
- Umsatz: 141,7 Mio. USD (2024) gegenüber 160,3 Mio. USD (2023).
- Rückgang: -11,6 %.
- Anteil am Gesamtumsatz: 11,0 %.
Japan, das etwa 11 % des Gesamtumsatzes ausmacht, verzeichnet einen vergleichsweise geringeren Rückgang.
Südkorea:
- Umsatz: 135,6 Mio. USD (2024) gegenüber 191,3 Mio. USD (2023).
- Rückgang: -29,1 %.
- Anteil am Gesamtumsatz: 10,5 %.
Der stärkste prozentuale Rückgang im Vergleich zu anderen Regionen. Südkorea trägt etwas über 10 % zum Gesamtumsatz bei.
Europa & Afrika:
- Umsatz: 115,7 Mio. USD (2024) gegenüber 150,0 Mio. USD (2023).
- Rückgang: -22,9 %.
- Anteil am Gesamtumsatz: 9,0 %.
Europa & Afrika, die für etwa 9 % des Gesamtumsatzes stehen, zeigten mit einem Rückgang von fast 23 % deutliche Einbußen.
Hongkong/Taiwan:
- Umsatz: 101,2 Mio. USD (2024) gegenüber 122,1 Mio. USD (2023).
- Rückgang: -17,1 %.
- Anteil am Gesamtumsatz: 7,9 %.
Ein Rückgang von 17,1 % in dieser Region, die knapp 8 % zum Gesamtumsatz beiträgt.
Nu Skin andere:
- Umsatz: 7,5 Mio. USD (2024) gegenüber -0,8 Mio. USD (2023).
- Anstieg: 1.019,0 %.
- Anteil am Gesamtumsatz: 0,6 %.
Das kleinste Segment, aber mit einem außergewöhnlich hohen Wachstum. Dies könnte auf Investitionen in neue Geschäftsmodelle zurückzuführen sein.
- Aktuelle Daily-Hot-News
- Aktuelle Financial News
- Background-Infos zu Unternehmen
- Background-Infos zur Branche
- Hot-News über Ihr Unternehmen
- Geld verdienen als Affiliate-Marketer
- Make-Money-Geschäftsideen
- Neue Start-up´s am Markt
- Neue Unternehmen am Markt
- Marketing-Tools für Networker
- Company-Check
- Karriere-Check für Networker
- Einkommens-Check für Networker
- Lektionen | A-Z - Basics für Networker
- Lektionen | Geschäftstart im Network
- Lektionen | Geschäftspartner gewinnen
- Lektionen | Teambuilding
- Lektionen | Geschäftsaufbau
- Lektionen | Schnellstart im Network
- Lektionen | Success
- Lektionen | Persönlichkeitsentwicklung
- Lektionen | Social-Media-Marketing
- Insiderwissen zum Thema Network-Marketing
- Checklisten | Diagramme | Sonderdrucke
- ALERT | Aktuelle Warnmeldungen
- ALERT | Führungskräfte - Wechsel