Nu-Skin-Umsatz-2012-Halbjahr

Umsatz von Nu Skin in den ersten neun Monaten 2024 um 13,1 % auf 1,286 Mrd. US-Dollar eingebrochen

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Nu Skin Enterprises Inc. (NYSE: NUS), mit Hauptsitz in Provo, Utah, verzeichnete in den ersten neun Monaten des Jahres 2024 einen Umsatzrückgang in Höhe von 194 Millionen US-Dollar oder 13,1 Prozent auf 1,286 Milliarden US-Dollar. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres betrug der Umsatz noch 1,48 Milliarden US-Dollar. 

Umsatzentwicklung Nu Skin / 9 Monate 2024

RegionUmsatz 2024 Umsatz 2023 Veränderung %
Amerika231,6273,5-15,3
Südostasien/Pazifik178,5205,8-13,3
Festlandchina159,1210,8-24,5
Japan141,7160,3-11,6
Südkorea135,6191,3-29,1
Europa & Afrika115,7150,0-22,9
Hongkong/Taiwan101,2122,1-17,1
Nu Skin Andere7,5(0,8)1.019,0
Gesamt Nu Skin1.070,91.313,0-18,4
Herstellung155,3149,24,1
Rhyz Andere64,132,497,7
Gesamt Rhyz219,4181,620,8
Gesamt1.286,01.494,6-13,1

 

Umsatzrückgänge im Detail nach Regionen

 

Amerika:

  • Umsatz: 231,6 Mio. USD (2024) gegenüber 273,5 Mio. USD (2023).
  • Rückgang: -15,3 %.
  • Anteil am Gesamtumsatz: 18,0 %.

 

Der Rückgang in Amerika, das für fast ein Fünftel des Umsatzes verantwortlich ist, zeigt eine signifikante Abschwächung der Nachfrage in dieser wichtigen Region.

 

Südostasien/Pazifik:

  • Umsatz: 178,5 Mio. USD (2024) gegenüber 205,8 Mio. USD (2023).
  • Rückgang: -13,3 %.
  • Anteil am Gesamtumsatz: 13,9 %.

 

Die Region, die knapp 14 % zum Umsatz beiträgt, zeigt mit einem Rückgang von 13,3 % eine ähnliche Entwicklung wie andere asiatische Märkte.

 

China:

  • Umsatz: 159,1 Mio. USD (2024) gegenüber 210,8 Mio. USD (2023).
  • Rückgang: -24,5 %.
  • Anteil am Gesamtumsatz: 12,4 %.

 

Der größte Umsatzrückgang unter den asiatischen Märkten, beeinflusst durch regulatorische Herausforderungen und intensiven Wettbewerb.

 

Japan:

  • Umsatz: 141,7 Mio. USD (2024) gegenüber 160,3 Mio. USD (2023).
  • Rückgang: -11,6 %.
  • Anteil am Gesamtumsatz: 11,0 %.

 

Japan, das etwa 11 % des Gesamtumsatzes ausmacht, verzeichnet einen vergleichsweise geringeren Rückgang.

 

Südkorea:

  • Umsatz: 135,6 Mio. USD (2024) gegenüber 191,3 Mio. USD (2023).
  • Rückgang: -29,1 %.
  • Anteil am Gesamtumsatz: 10,5 %.

 

Der stärkste prozentuale Rückgang im Vergleich zu anderen Regionen. Südkorea trägt etwas über 10 % zum Gesamtumsatz bei.

 

Europa & Afrika:

  • Umsatz: 115,7 Mio. USD (2024) gegenüber 150,0 Mio. USD (2023).
  • Rückgang: -22,9 %.
  • Anteil am Gesamtumsatz: 9,0 %.

 

Europa & Afrika, die für etwa 9 % des Gesamtumsatzes stehen, zeigten mit einem Rückgang von fast 23 % deutliche Einbußen.

 

Hongkong/Taiwan:

  • Umsatz: 101,2 Mio. USD (2024) gegenüber 122,1 Mio. USD (2023).
  • Rückgang: -17,1 %.
  • Anteil am Gesamtumsatz: 7,9 %.

 

Ein Rückgang von 17,1 % in dieser Region, die knapp 8 % zum Gesamtumsatz beiträgt.

 

Nu Skin andere:

  • Umsatz: 7,5 Mio. USD (2024) gegenüber -0,8 Mio. USD (2023).
  • Anstieg: 1.019,0 %.
  • Anteil am Gesamtumsatz: 0,6 %.

 

Das kleinste Segment, aber mit einem außergewöhnlich hohen Wachstum. Dies könnte auf Investitionen in neue Geschäftsmodelle zurückzuführen sein.

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren