Nu-Skin-USA

Umsatz von Nu Skin betrug im vierten Quartal 2024 445 Millionen US-Dollar

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Der Gesamtumsatz der Nu Skin Enterprises Inc. (NYSE: NUS) belief sich im vierten Quartal 2024 auf 445,6 Millionen US-Dollar, was einem Rückgang von 8,8 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum entspricht. Betrachtet man allerdings das Nu Skin Geschäft isoliert ohne Rhyz lag der Umsatzrückgang bei 14,4 Prozent. 

Umsatzverteilung nach Regionen

Der Umsatzverlauf nach Regionen zeigt signifikante Unterschiede:

  • Amerika: 85,4 Mio. USD (-12,7 %)

  • Südostasien/Pazifik: 64,9 Mio. USD (-2,9 %)

  • Festlandchina: 56,4 Mio. USD (-21,1 %)

  • Japan: 47,5 Mio. USD (-6,8 %)

  • Europa & Afrika: 42,6 Mio. USD (-11,0 %)

  • Südkorea: 33,4 Mio. USD (-30,9 %)

  • Hongkong/Taiwan: 32,5 Mio. USD (-21,0 %)

  • Andere: -0,35 Mio. USD (+66,8 % Verbesserung)

Insgesamt betrug der Umsatz des Nu Skin-Geschäfts 362,4 Mio. USD, ein Rückgang von 14,4 % im Vergleich zum Vorjahr.

Umsatz nach Regionen

Regionen20232024+ / –
Amerika97,75385,356(12.7)%
Südostasien/Pazifik66,88964,925(2.9)%
Festland China71,51656,438(21,1)%
Japan50,96647,512(6,8) %
Europa & Afrika47,89242,6(11,1) %
Südkorea48,3833,423(30,9)%
Hongkong/ Taiwan41,20932,549(21,0)%
Andere-1,066-35466,8 %
Nu Skin gesamt423,539362,449(14,4)%
Rhyz   
Herstellung50,36347,882(4,9) %
Rhyz Sonstiges14,73835,221139,0 %
Gesamt Rhyz65,10183,10327,7 %
Gesamt488,64445,552(8,8)%

 

Entwicklung des Rhyz-Geschäftsbereichs

Der Rhyz-Geschäftsbereich konnte sich positiv entwickeln. Die wichtigsten Kennzahlen:

  • Herstellung: 47,9 Mio. USD (-4,9 %)

  • Rhyz sonstiges: 35,2 Mio. USD (+139,0 %)

  • Gesamtumsatz Rhyz: 83,1 Mio. USD (+27,7 %)

 

Finanzielle Kennzahlen und Margen

  • Bruttomarge: 62,7 % (71,4 % ohne Bestandsabschreibungen)

  • Operative Marge: -11,9 % (7,7 % ohne Restrukturierungskosten)

  • EPS: 0,73 USD (0,38 USD ohne Restrukturierungskosten)

  • Kundenzahl: 831.972 (-15 %)

  • Bezahlte Partner: 144.874 (-13 %)

  • Vertriebsleiter: 36.912 (-16 %)

 

Ausblick auf 2025

Nu Skin CEO Ryan Napierski zeigte sich optimistisch für 2025. Das Unternehmen beabsichtigt, sich auf die Stärkung seines Kerngeschäfts zu konzentrieren, insbesondere durch die Einführung eines verbesserten Vergütungsplans und die Expansion in aufstrebende Märkte wie Lateinamerika. Weiterhin wird mit Prysm iO™ ein innovatives Wellness-Gerät eingeführt, das zukünftiges Wachstum unterstützen soll.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren