Limelife-by-Alcone

Umsatz von LimeLife by Alcone bricht 2021 um 30,75 Prozent auf 70,7 Millionen US-Dollar ein

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Während die börsennotierte L’Occitane, Inc. den Umsatz im Geschäftsjahr 2021 auf 1,809 Milliarden US-Dollar steigern konnte, kam es bei der Direktvertriebsdivision LimeLife by Alcone zu einem Umsatzcrash von 102,15 auf 70,73 Millionen US-Dollar. Insgesamt betrug der Umsatzrückgang somit 30,75 Prozent oder 31,42 Millionen US-Dollar.

1976 von Olivier Baussan in Manosque, Frankreich, gegründet

L’Occitane wurde 1976 von Olivier Baussan in Manosque, Frankreich, gegründet und hat mit seiner Tochtergesellschaft LimeLife den Direktvertriebskanal zwar als weiteren Absatzweg für sich entdeckt, aber tut sich schwer in der Rekrutierung neuer Partner. Der Konzern verkauft seine Produkte unter den Markennamen L’Occitane en Provence, Melvite, Erborian, LimeLife sowie L’Occitane au Brésil und DUOLAB.

Über 1.500 Geschäfte

Mit rund 1.500 eigenen Retail-Stores ist L’Occitane ein echter Beauty-Gigant. Das Unternehmen ist in den asiatischen Märkten mit rund 450 Verkaufsstellen vertreten, wobei es allein im Boom-Markt China 208 L’Occitane-Geschäfte gibt.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren