Isagenix-USA-Company

Umsatz von Isagenix erreicht 4 Milliarden Dollar

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das MLM-Unternehmen Isagenix wurde 2002 von Jim und Kathy Coover gegründet und vertreibt Nahrungsergänzungen und Produkte zur Gewichtsreduzierung.

Am 24. Februar 2016 gab Jim Coover, Isagenix Vice President und Chief Executive Officer bekannt, dass der kumulierte Umsatz seit Bestehen des Unternehmens, die Marke von 4 Milliarden Dollar erreicht hat.

In 2012 lag der Jahresumsatz bei 334 Millionen Dollar und in 2014 betrug dieser bereits 725 Millionen Dollar weltweit. Isagenix erzeugt Momentum und eigenen Angaben nach sind bereits 160 Vertriebspartner Millionäre mit diesem Unternehmen geworden.

Isagenix hat seinen Sitz in Chandler, Arizona und beschäftigt weltweit rund 800 Angestellte. Momentan ist das Unternehmen in den USA, Kanada, Puerto Rico, Hongkong, Australien, Neuseeland, Taiwan, Mexiko, Singapur, Malaysia, Kolumbien, Vietnam und Indonesien tätig.

Isagenix hat seine Fühler bereits vorsichtig nach Europa ausgestreckt und befindet sich einer Frühphase, um den Markt und das Zulassungsprozedere für die Produkte prüfen zu lassen.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren