THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Umsätze von Nu Skin haben sich stabilisiert

Das MLM-Unternehmen Nu Skin gehört zu den Milliardengiganten der Branche und konnte von Januar bis September 2016 die Umsätze auf einem Niveau von 1,67 Milliarden Dollar stabilisieren. Im Vorjahr betrugen die Umsätze für den gleichen Zeitraum ebenfalls 1,67 Milliarden Dollar,  womit die seit 2013 anhaltende Talfahrt gestoppt zu sein scheint.

Umsatzstärkste Region von Nu Skin ist eindeutig Asien, wobei China mit 611 Millionen Dollar der größte Markt ist. Schwächste Region des MLM-Giganten ist nach wie vor Europa mit einem Gesamtumsatz in Höhe von 107 Millionen Dollar, was einem durchschnittlichen Monatsumsatz in Höhe von 11,88 Millionen Dollar entspricht.

Umsätze nach Regionen von Januar bis September 2016

RegionUmsatz
Greater China611,9
North Asia525,8
South Asia226,7
Americas204,9
EMEA107,2
Gesamtumsatz1.676,5

Nu Skin Enterprises wurde 1984 in Provo, Utah, gegründet und konnte 2013 mit 3,18 Milliarden Dollar den höchsten Umsatz in der Unternehmensgeschichte erzielen.

Foto: Nu Skin Asia

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Aktuelle News:

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!