THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Über 3.000 Teilnehmer beim ForeverGreen Launch

Zum ForeverGreen European Launch, der vom 6. bis zum 8. November 2015 in München stattfand, haben sich rund 3.000 hoch motivierte Geschäftspartner sowie das Who´s who der europäischen Führungskräfte eingefunden. Als „Singing CEO“, hat Ron Williams an diesem Wochenende wohl die Sympathien aller Geschäftspartner gewonnen und konnte diese zudem mit seinem „U OF YOU“ Training mehr als begeistern, er ist jemand, der über dieses ganz besondere Charisma verfügt.

Williams, der in Südkalifornien geboren wurde und dort aufgewachsen ist, kann mit Sicherheit als außergewöhnlich und unkonventionell bezeichnet werden, ist jemand der nicht so recht in eine Schublade passt. Er war President der Multi-Level Marketing International Association, ist Künstler, Sänger, Autor, Filmemacher, Founder, Leader, Familienmensch, Humanist und Integrationsfigur des Unternehmens ForeverGreen und er weiß durch seine langjährige Erfahrung im Network Marketing, wie wichtig es ist, authentisch und gelassen eine Vision zu transportieren, die Menschen berührt.

München war ein wichtiges Meeting für ForeverGreen, insbesondere da auch mit FIXX und Pulse-8 erste neue Produkte aus dem „Farmers Markt“ Sortiment lanciert wurden, mit denen sich neues Momentum kreieren lässt und weitere Zielgruppen akquiriert werden können. Der Webauftritt des Unternehmens ist komplett überarbeitet, neue Tools wurden eingeführt und im Hintergrund wurden die Managementstrukturen für die weitere anstehende Expansion gestrafft.

Mit Tomasz Stanislawski, wurde ein erfahrener Manager an Bord geholt, der künftig für Europa verantwortlich ist und der über 21 Jahre Erfahrung im Network Marketing verfügt. Stanislawski, der fließend englisch, russisch und polnisch spricht, war zuvor für Herbalife, Vision International, PartyLite und zuletzt als COO für Vemma Europe tätig, wo er über 29 Märkte betreute.

Im Geschäftsjahr 2014 erzielte ForeverGreen einen Umsatz in Höhe von 58,34 Millionen Dollar.

 

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!