Zum ForeverGreen European Launch, der vom 6. bis zum 8. November 2015 in München stattfand, haben sich rund 3.000 hoch motivierte Geschäftspartner sowie das Who´s who der europäischen Führungskräfte eingefunden. Als „Singing CEO“, hat Ron Williams an diesem Wochenende wohl die Sympathien aller Geschäftspartner gewonnen und konnte diese zudem mit seinem „U OF YOU“ Training mehr als begeistern, er ist jemand, der über dieses ganz besondere Charisma verfügt.
Williams, der in Südkalifornien geboren wurde und dort aufgewachsen ist, kann mit Sicherheit als außergewöhnlich und unkonventionell bezeichnet werden, ist jemand der nicht so recht in eine Schublade passt. Er war President der Multi-Level Marketing International Association, ist Künstler, Sänger, Autor, Filmemacher, Founder, Leader, Familienmensch, Humanist und Integrationsfigur des Unternehmens ForeverGreen und er weiß durch seine langjährige Erfahrung im Network Marketing, wie wichtig es ist, authentisch und gelassen eine Vision zu transportieren, die Menschen berührt.
München war ein wichtiges Meeting für ForeverGreen, insbesondere da auch mit FIXX und Pulse-8 erste neue Produkte aus dem „Farmers Markt“ Sortiment lanciert wurden, mit denen sich neues Momentum kreieren lässt und weitere Zielgruppen akquiriert werden können. Der Webauftritt des Unternehmens ist komplett überarbeitet, neue Tools wurden eingeführt und im Hintergrund wurden die Managementstrukturen für die weitere anstehende Expansion gestrafft.
Mit Tomasz Stanislawski, wurde ein erfahrener Manager an Bord geholt, der künftig für Europa verantwortlich ist und der über 21 Jahre Erfahrung im Network Marketing verfügt. Stanislawski, der fließend englisch, russisch und polnisch spricht, war zuvor für Herbalife, Vision International, PartyLite und zuletzt als COO für Vemma Europe tätig, wo er über 29 Märkte betreute.
Im Geschäftsjahr 2014 erzielte ForeverGreen einen Umsatz in Höhe von 58,34 Millionen Dollar.
Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren
Aktuelle News:
US-Unternehmen MONAT Global eröffnet Neuseeland
Jeunesse Global wird von LACORE Enterprises übernommen
Jérôme Hoerth gewinnt Andrea Grübel für das Yanoli Beauty Expertenteam
Direct Selling Magazine Ausgabe 01-2023
Renaissance & Lifestyle-Trend – Man(n) trägt wieder Fliege
Weihrauch (Boswellia carterii) hat eine lange Tradition als Heilmittel
Direct Selling Association United Kingdom seit 1965 federführender Verband in Europa
Success-Formel: Mehr Erfolg im Leben mit der 3-Punkte Erfolgsformel
PM-International steigert Umsatz im Jahr 2022 um 23 Prozent
Torsten Sedlmeier: Im Network-Marketing gibt es keine Vorgesetzten oder Chefs
LegalShield ernennt Warren Schlichting zum neuen Chief Executive Officer
Brand-Building – Mit der individuell gestalteten Briefmarke im Handumdrehen zur Marke werden
Zehn Jahre hajoona – Start ins Jubiläumsjahr
Umsatz im Direct Selling & Network-Marketing in Großbritannien betrug 2021 1,165 Milliarden US-Dollar
Amway war mit Nutrilite-Produkten Vorreiter der Bio-Bewegung
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!