AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die besten Ready to go Geschäftsideen aus dem Direktvertrieb und Network-Marketing. 

  • Direct-Selling in Deutschland boomt
  • Firmen im Überblick
  • Produkte im Blickpunkt
  • Alle Boom-Märkte im Check
  • Gleiche Karrierechancen für alle
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • BDD-Verhaltensregeln sind Goldstandard
  • WFDSA meldet 179 Mrd. US-Dollar Weltumsatz

»» Hier kostenlos lesen

Über 100 Millionen Dollar Umsatzrückgang bei Tupperware

Seit dem Amtsantritt von Patricia A. Stitzel, die im Februar 2018 zum neuen »Chief Executive Officer« der Tupperware Brands Corporation ernannt wurde, bröckeln die Umsätze. Gegenüber dem Vergleichszeitraum in 2017 ist der Umsatz von Tupperware in den ersten neun Monaten 2018 um 103,4 Millionen Dollar oder um 6,2 Prozent eingebrochen.

Tupperware setzt auf Weihnachtsgeschäft

Von Januar bis September 2018 betrug der weltweite Umsatz von Tupperware 1,563 Milliarden Dollar, was einem Umsatzrückgang in Höhe von 103,4 Millionen Dollar oder 6,2 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum 2017 entspricht. Hier betrug der Umsatz des Unternehmens aus Florida noch 1,667 Milliarden Dollar.

Umsatzstärkste Region ist Asien

Mit einem Umsatzanteil in Höhe von 33,39 Prozent oder 522,2 Millionen Dollar ist Asien die umsatzstärkste Region von Tupperware. Zweitstärkste Tupperware-Region in den ersten neun Monaten war Nordamerika mit einem Umsatz von 395,1 Millionen Dollar.

In Europa konnten bislang Umsätze in Höhe von 388,9 Millionen Dollar erzielt werden, wobei hier der Hauptumsatzanteil aus Deutschland stammen dürfte.

Alle Regionen im Überblick

Region Umsatz
Europa388,90
Asia Pacific522,20
Nordamerika395,10
Südamerika257,60
Gesamt 1.563,80

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!