THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Tupperware Brands Corporation Q2 Umsatz 2018 bei 535,4 Millionen Dollar

Von März bis Juni 2018 konnte die Tupperware Brands Corporation, Florida, USA, einen Umsatz in Höhe von 535,40 Millionen Dollar erzielen. Der Vorjahresumsatz im Vergleichszeitraum lag bei 572,9 Millionen Dollar, womit der Umsatzrückgang 37,5 Millionen Dollar oder 6,45 Prozent betrug.

Asien ist stärkste Region von Tupperware

Umsätze werden allerdings nicht nur mit den bekannten Kultschüsseln erzielt, sondern auch mit Beauty- und Pflegeprodukten. Allein von März bis Juni 2018 betrug der Umsatz mit diesen Produkten 75,5 Millionen Dollar, was einem Umsatzanteil von 14,1 Prozent entspricht.

Tupperware Umsatz von März bis Juni 2018

Region Umsatz
Europa132,7
Asia Pacific180,0
North America136,8
South America85,9
Gesamt535,4

Alle Angaben in Millionen Dollar

 

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Aktuelle News:

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!