Tupperware-Brands

Tupperware Brands Corporation (NYSE: TUP) erzielt Halbjahresumsatz 2021 von 925 Millionen US-Dollar.

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Die in Orlando, Florida, USA, ansässige Tupperware Brands Corporation (NYSE: TUP) generierte während des ersten Halbjahres 2021 einen Umsatz von 925 Millionen US-Dollar. Damit wurden die 773,3 Millionen aus dem Vergleichszeitraum des Vorjahres um 151,7 Millionen übertroffen.

Dies entspricht einem Umsatzzuwachs von 19,6 Prozent. Dies wirkte sich auch positiv auf den Unternehmensgewinn aus, der von 56,0 Millionen US-Dollar im ersten Halbjahr 2020 um 24,9 Millionen (+44,5 Prozent) auf 80,9 Millionen stieg.

„Diese zweistellige Umsatzsteigerung spiegelt unsere Investitionen in das Kerngeschäft Direct Selling wider, die von zahlreichen Initiativen zur Schaffung langfristigen Wachstums begleitet wurden“, erklärt President und CEO Miguel Fernandez. „Nun werden wir unsere Investitionen in Talente für die Bereiche Operations, Digital und Finance erhöhen, um uns gut auf die geplante Erschließung neuer Kanäle vorzubereiten.“

»» Originalbericht in Ausgabe 08-2021 lesen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren