THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Tupperware Brands Corporation (NYSE: TUP) erzielt Halbjahresumsatz 2021 von 925 Millionen US-Dollar.

Die in Orlando, Florida, USA, ansässige Tupperware Brands Corporation (NYSE: TUP) generierte während des ersten Halbjahres 2021 einen Umsatz von 925 Millionen US-Dollar. Damit wurden die 773,3 Millionen aus dem Vergleichszeitraum des Vorjahres um 151,7 Millionen übertroffen.

Dies entspricht einem Umsatzzuwachs von 19,6 Prozent. Dies wirkte sich auch positiv auf den Unternehmensgewinn aus, der von 56,0 Millionen US-Dollar im ersten Halbjahr 2020 um 24,9 Millionen (+44,5 Prozent) auf 80,9 Millionen stieg.

„Diese zweistellige Umsatzsteigerung spiegelt unsere Investitionen in das Kerngeschäft Direct Selling wider, die von zahlreichen Initiativen zur Schaffung langfristigen Wachstums begleitet wurden“, erklärt President und CEO Miguel Fernandez. „Nun werden wir unsere Investitionen in Talente für die Bereiche Operations, Digital und Finance erhöhen, um uns gut auf die geplante Erschließung neuer Kanäle vorzubereiten.“

»» Originalbericht in Ausgabe 08-2021 lesen

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den “Share-Button” (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes “Direct Selling Digital Magazine” mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Aktuelle News: