JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Jetzt in unser Coverstory lesen, welche Generationen, angefangen von den Baby Boomern bis hin zur Generation Z, die zurzeit Bedeutendste ist. Alle Generationen von den Boomern bis zur Generation Z im Profil inklusive Direct-Selling-Faktor.

Coverstory

  • Direct-Selling-Branche im Wandel – Boomer bis Generation Z
  • 100 Jahre im Überblick – Generationen im Wandel
  • Die Baby Boomer Generation geht in den Ruhestand
  • Generation X kennt Wirtschaftskrisen und liebt Konsum und Marken
  • Millennials haben die Digitalisierung und den Internet-Boom live miterlebt
  • Die Generation Z ist mit YouTube und Influencern aufgewachsen

»» Hier kostenlos lesen

Tupperware Brands Corporation (NYSE: TUP) erzielt Halbjahresumsatz 2021 von 925 Millionen US-Dollar.

Die in Orlando, Florida, USA, ansässige Tupperware Brands Corporation (NYSE: TUP) generierte während des ersten Halbjahres 2021 einen Umsatz von 925 Millionen US-Dollar. Damit wurden die 773,3 Millionen aus dem Vergleichszeitraum des Vorjahres um 151,7 Millionen übertroffen.

Dies entspricht einem Umsatzzuwachs von 19,6 Prozent. Dies wirkte sich auch positiv auf den Unternehmensgewinn aus, der von 56,0 Millionen US-Dollar im ersten Halbjahr 2020 um 24,9 Millionen (+44,5 Prozent) auf 80,9 Millionen stieg.

„Diese zweistellige Umsatzsteigerung spiegelt unsere Investitionen in das Kerngeschäft Direct Selling wider, die von zahlreichen Initiativen zur Schaffung langfristigen Wachstums begleitet wurden“, erklärt President und CEO Miguel Fernandez. „Nun werden wir unsere Investitionen in Talente für die Bereiche Operations, Digital und Finance erhöhen, um uns gut auf die geplante Erschließung neuer Kanäle vorzubereiten.“

»» Originalbericht in Ausgabe 08-2021 lesen

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Aktuelle News: