Nadine-Artzinger-startet-bei-Yanoli

Top-Leaderin Nadine Artzinger vollzieht Neustart mit Yanoli

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Seit Dezember 2018 im Network-Marketing tätig hat es Nadine Artzinger bereits zwei Mal bis in die Spitzenpositionen ihres jeweiligen Partner-Unternehmens geschafft. Nun startet sie mit der vom Foundertrio Jérôme Hoerth (CEO), Helena Löwenstein und Laura Lipinski gegründeten MLM-Company Yanoli neu durch.

Networkprofis als Gründer

„Eine Freundin und ein äußerst ansprechender Social Media Auftritt machten mich auf Yanoli aufmerksam“, so die gelernte Pharmazeutisch-Technische Assistentin und verheiratete Mutter von drei Kindern. „Den Ausschlag ergab, dass die Gründer früher selbst Networkprofis waren und wissen, was uns Vertriebspartner glücklich und erfolgreich macht.“

Vollkommene zeitliche Freiheit

Nun soll es für Nadine Artzinger, die sich selbst als absolute Teamplayerin charakterisiert, erneut ganz nach oben gehen: „Dabei will ich vielen Menschen, vor allem Frauen, zeigen, was in unserer Industrie möglich ist. Wobei es mir um mehr geht als nur den finanziellen Aspekt. Es ist vor allem der Luxus vollkommener zeitlicher Freiheit, der mit diesem Business verbunden und eigentlich unbezahlbar ist.“ 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren