Joachim-Steinmann

Top-Leader Joachim Steinmann setzt auf WellNetIQ

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Joachim Steinmann ist seit über drei Jahrzehnten im Network-Marketing tätig und baute Teams von bis zu 20.000 Partnern auf. So qualifizierte er sich bei zwei Firmen für die höchste Position des Marketingplans. Seit dem 1. Oktober 2023 startet der frühere Bundeswehroffizier neu mit dem Hamburger Branchenunternehmen WellNetIQ durch.

Sogwirkung auf Führungskräfte

„Natürlich freuen wir uns über die Sogwirkung, die wir inzwischen auch auf sehr erfolgreiche Führungskräfte ausüben. Was könnte unsere positive Entwicklung besser belegen?“, fragt CEO Dr. Tilman Spangenberg. „Wir haben neue Märkte eröffnet und unsere internen Strukturen nebst Ausbildungsprogramm weiter optimiert. Zudem werden wir unser Produktportfolio als bisher reiner CDB-Anbieter im Laufe der ersten Jahreshälfte 2024 um Premium-Kosmetik und -Nahrungsergänzungen erweitern.“

Vier Trümpfe

Als Gründe für seinen Neustart mit WellNetIQ führt Vollblutvertriebler Joachim Steinmann vier für ihn ausschlaggebende Trümpfe ins Feld:

Die Firmenkonstellation: „Die Gründer Frank Otto und Michael Oplesch sind starke Unternehmerpersönlichkeiten. CEO Tilman Spangenberg schafft optimale Voraussetzungen für uns Vertriebspartner und die Zusammenarbeit mit Franz Pollak gestaltet sich harmonisch und höchst professionell.“

Die Produkte: „Allein der CBD-Markt verfügt über riesiges Potenzial. Kunden und Vertriebspartner sind gleichermaßen von der schnellen und guten Wirkungsweise unserer Produkte fasziniert und überzeugt.“

Der Marketingplan: „Es handelt sich um einen Hybrid, der für überdurchschnittlichen Verdienst in den unteren Stufen sorgt und in den höheren Positionen bis zu 20 Ebenen tief ausschüttet.“

Die Novität der Organisation: „Aus Erfahrung weiß ich, dass die Startphase eines neuen MLM-Unternehmens rund fünf Jahre beträgt. Mich reizt die Chance, das damit verbundene Momentum und die Kultur WellNetIQs mit prägen zu können.

Qualitäten als Teamplayer

Menschen, die auf den Visionär vertrauen, profitieren von 33 Jahren Know-how auch aus dem traditionellen Vertrieb: „Hier war ich für LaVita und Tisso als Vertriebsleiter und Leiter Außendienst mit Personalverantwortung tätig.“

Seine Teamplayer-Qualitäten hat der Menschen- und Tierfreund auch im Sport sowie als Saxofonist und Klarinettist einer Glenn Miller Band nachgewiesen.

„Zudem war ich Kirchenorganist“, ergänzt Joachim Steinmann, der bei WellNetIQ zum dritten Mal in seiner Karriere im MLM den höchsten Rang im Vergütungsplan anvisiert. „Auf dem Weg dorthin möchte ich möglichst viele meiner Downline Partner mitnehmen!“  

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren