JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage teilen

Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

»» Hier kostenlos lesen

Thorsten Kersting, Juchheim Presidents Team Member, schaltet von 2D auf 3D

Im Juli 2016 wurde Thorsten Kersting Vertriebspartner der Dr. Juchheim GmbH, zu deren Presidents Team er seit Juli 2019 gehört. Live-Veranstaltungen, mit denen er sein Business vorantreibt, sind seine Leidenschaft. Nun folgten 70 Partner der Einladung des fünfstellig verdienenden Top-Leaders und feierten in seiner Heimatstadt Waltrop Juchheims erstes größeres Event seit dem Lockdown.

Make it feel ‚WOW‘ again

„Die Einhaltung der Hygienemaßnahmen erforderte lange Planungen“, berichtet Thorsten Kersting. „Aber auch ohne Umarmungen zur Begrüßung wurde das Ganze zur Energiequelle pur. Der Switch von 2D auf 3D sorgte bei allen für ein ‚immer weiter hoch hinaus‘ Gefühl und es knisterte in allen Ecken. Inspirierende Redeparts und Storys wie die von Simone Nickel, die durch Detox 38 cm Bauchumfang verlor, trugen zum ‚make it feel WOW again‘ bei.“

Ebenso ‚WOW‘ war es für den President, endlich die Qualifikanten für höhere Positionen aus den letzten Monaten auf der Theaterbühne ehren zu können: „Toll, wieder live zu erleben, wie sich Team Partner entwickeln. Toll auch, dass uns Dr. Juchheim und Kerstin Halefeldt live via Großleinwand zugeschaltet waren. Auf unsere gelungene Gesamtteamleistung folgt ein wöchentlich live gesendeter Team Kersting Stammtisch als Synthese der 2D und 3D-Welten.“

Vorgeschmack auf ein Großevent

Dieses und weitere durch Führungskräfte organisierte Teamevents geben einen kleinen Vorgeschmack auf ein in Kürze gemeinschaftlich mit ihrem MLM-Partnerunternehmen Dr. Juchheim GmbH geplantes Großevent aller Presidents. (FW)

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Aktuelle News:

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!