Steve und Gina Merritt brechen weiterhin alle Rekorde bei LifeWave, nachdem sie kürzlich die höchste Karrierestufe mit dem Titel Elite-Status erreicht haben. Vor nur 36 Monaten entschieden sich die beiden Network-Marketing-Profis für den Start bei LiveWave, einem Unternehmen, das bislang gänzlich unter dem Radar agierte und nun zu einem 500-Millionen-Dollar-Giganten avanciert ist.
Â
Gestartet bei Amway
Steve Merritt war 25 Jahre lang professioneller Athlet und Weltmeister im Skifahren, bevor er ins Network-Marketing einstieg. Seine Frau Gina arbeitete 25 Jahre als Flugbegleiterin bei Delta Airlines. Das Paar ist seit 37 Jahren verheiratet und hat vier Kinder sowie sechs Enkelkinder.
Steve und Gina Merritt begannen ihre Network-Marketing-Karriere bei Amway als „Founders Emerald“. 2006 wechselten sie zu MonaVie, obwohl bereits 40.000 Distributoren vor ihnen gestartet waren. Bei MonaVie erreichten sie den Rang „Crown Black Diamond“ und erhielten einen 1-Million-Dollar-Bonus sowie einen Lamborghini als Firmenfahrzeug.
Als MonaVie 2015 von Jeunesse Global übernommen wurde, wurden die Merritts automatisch zu „Jeunesse Double Diamonds“. Nach jahrelanger Tätigkeit bei Jeunesse wechselten sie 2022 zu LifeWave.
Â
In 23 Tagen höchsten Rang bei LifeWave erreicht
Bei LifeWave erreichten die Merritts in 23 Tagen den höchsten Rang „Senior Presidential Director“ – ein Rekord für das 19 Jahre alte Unternehmen. Ihre Organisation wuchs auf über 250.000 Mitglieder an. 67 Personen in ihrer Struktur erreichten ebenfalls den höchsten Unternehmensrang.
Â
51 Millionen US-Dollar im Network Marketing verdient
Das Power-Couple gibt an, in ihrer gesamten Network-Marketing-Laufbahn 51 Millionen Dollar verdient zu haben. Seit 2007 überschreiten ihre jährlichen Einkünfte eine Million Dollar.
Â
LifeWave entwickelt Phototherapie-Patches, wobei das X39-Produkt zur Stammzellaktivierung im Mittelpunkt steht. Dieses Produkt entstand nach 10 Jahren Forschung und einer Investition von 4,5 Millionen Dollar. Es macht etwa 80 % des Unternehmensumsatzes aus.
Als die Merritts 2022 zu LifeWave kamen, lag der Jahresumsatz bei etwa 100 Millionen Dollar. Aktuell beläuft sich der Umsatz auf über 550 Millionen Dollar. LifeWave ist in 75 Ländern aktiv, darunter in wichtigen asiatischen Märkten wie Japan, Taiwan und Korea.






























