JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage

Coverstory

  • Natura Vitalis Gründer Frank Felte – Millionärs-Mindset
  • Mit 200 D-Mark Startkapital zum Selfmade-Multimillionär hochgearbeitet
  • Innerhalb von nur zwei Jahren die erste Million verdient
  • Man muss an den eigenen Glaubenssätzen arbeiten
  • Work Smart, Not Hard
  • Hundertprozentige Verantwortung für das eigene Leben übernehmen
  • Ansichten, Einsichten und Visionen eines Multimillionärs
  • Millionärs-Tipps zum Nachmachen

»» Hier kostenlos lesen

Stemtech Corporation schließt Börsennotierung durch Fusion ab

Die Stemtech Corporation („Stemtech“), ein Unternehmen im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel und Pionier auf dem Gebiet der Stammzellenernährung, gab am 24.08.2021 bekannt, dass es seine Börsennotierung durch den Zusammenschluss mit Globe Net Wireless Corp. (GNTWD) abgeschlossen hat und nun ein börsennotiertes Unternehmen ist.

Stemtech 2018 gegründet,

Die Stemtech Corporation wurde am 18. April 2018 gegründet, nachdem sie den Betrieb ihres Vorgängers Stemtech International, der 2005 gegründet wurde, übernommen hatte. Im Jahr 2018 unterzog sich Stemtech einer umfassenden Umstrukturierung und will sich nun erneut als Vorreiter im Bereich der zellulären Ernährung positionieren.

Das Unternehmen, das als Stem Cell Nutrition Company® bekannt ist, kann auf eine lange Innovationsgeschichte zurückblicken und war das erste Unternehmen, das in der Kategorie der Stammzellernährung auf den Markt kam. Nach Angaben des Marktforschungsunternehmens Fortune Business Insights wird der globale Markt für Nahrungsergänzungsmittel im Prognosezeitraum 2021 bis 2028 mit einer jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 9,3 Prozent von 352,92 Mrd. US-Dollar auf 658,11 Mrd. US-Dollar im Jahr 2028 wachsen.

Das US-Unternehmen Stemtech ist auf die Entwicklung von Produkten und Formulaturen spezialisiert, die in den USA und auf internationalen Märkten patentgeschützt sind. Die patentierten Formeln des Unternehmens unterstützen die Freisetzung, Zirkulation und Migration der körpereigenen adulten Stammzellen aus dem Knochenmark.

Die Produkte des Unternehmens sind rein natürlich und pflanzlich und werden unter cGMP (Current Good Manufacturing Practices) und unter der Schirmherrschaft des Dietary Supplemental Health and Education Act (DSHEA) hergestellt. Stemtech vermarktet seine Produkte international unter den folgenden Marken: RCM System, stemrelease3™, Stemflo® MigraStem™, DermaStem®, DermaStem Lift, OraStem® (Mundgesundheitspflege) und D-Fuze™.

»» Originalbericht in unserer Ausgabe 09-2021 lesen

Aktuelle News: