Die in Frankfurt am Main ansässige, an der Stampin’Up! Austria GmbH sowie der Stampin’Up! Netherlands B.V. beteiligte Stampin’Up! Europe GmbH meldet für das Jahr 2020 einen Gesamtumsatz von 16,560 Millionen Euro. Dies entspricht einem Minus von 274.000 Euro oder 1,62 Prozent gegenüber 2019 für den europäischen Ableger des 1988 in den USA gegründeten Direktvertriebs für Bastelmaterialien mit Zentrale in Riverton, Utah.
Dieser Umsatz resultiert aus dem Verkauf der Stampin’Up-Produkte an seine Vertriebspartner, unabhängige Demonstratoren genannt, und spiegelt zu einem geringen Teil Umsatzerlöse der Stampin’Up! Europe GmbH aus Dienstleistungen wider, die für andere europäische Vertriebsgesellschaften des Direktvertriebsunternehmens erbracht werden. I
n Frankfurt am Main spricht man von einer sich stetig entwickelnden Präsenz auf dem europäischen Markt. Sowohl europaweit als auch nur auf Deutschland bezogen wurde ein leichter Zuwachs an unabhängigen Demonstratoren verzeichnet. Für 2022 erwartet das Unternehmen einen leichten Umsatzrückgang, wobei die durch den Ukraine-Krieg entstandenen Lieferkettenprobleme keine signifikanten Störungen verursachen.