Sarah Hill auf Erfolgskurs mit MONAT Global

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
MONAT GLOBAL I Sarah Hill

In nur zwei Jahren hat  Sarah Hill es geschafft mit dem Network-Marketing-Unternehmen MONAT Global ein Team von rund 13.000 Geschäftspartnern und 48.000 Kunden aufzubauen. Mittlerweile ist Hill im »Million Dollar Club«, fährt einen Cadillac auf Kosten des Unternehmens und konnte unter anderem Traumorte wie San Francisco, New York, die Bahamas und Miami im Rahmen von Incentives bereisen.

MONAT setzt auf Social Selling

Das MLM-Unternehmen MONAT Global wurde erst 2014 gegründet und hat mittlerweile Hunderttausende Kunden gewonnen, die auf die »Hair Care« und Beautyprodukte des Unternehmens schwören. In 2017 betrug der Umsatz des Unternehmens 314 Millionen Dollar. MONAT ist erst in den USA und Kanada aktiv, aber hat bereits die Eröffnung der europäischen Märkte über England initiiert.

Für Network-Marketing-Pioniere könnte das Unternehmen interessant sein, da der Focus auf dem Verkauf der Produkte zu liegen scheint und das Verhältnis zwischen Vertriebspartnern und Kunden ausgewogen ist. Wann genau das Unternehmen aus Florida die Eröffnung von Deutschland plant, ist momentan noch unbekannt.

Foto I Sarah Hill I Facebook

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-w6k2l4′ admin_preview_bg=“]

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren