Rund 100 nennenswerte Unternehmen nutzen in Deutschland den Vertriebsweg Network Marketing oder setzen auf den klassischen Direktvertrieb. Platzhirsch in Deutschland ist die PM-International AG aus Speyer, gefolgt von den Network-Marketing-Unternehmen wie LR Health & Beauty und proWIN, die Umsätze knapp unter der Marke von 300 Millionen Euro erzielen. Neben den aus Deutschland stammenden Klassikern zeigen auch die US-Giganten wie Amway, Herbalife, doTerra, Forever Living Products und Young Living in der DACH-Region Präsenz.
Unternehmen vor Einstieg genau prüfen
Wer allerdings im Network Marketing starten will, sollte genau prüfen, welche Umsätze ein Unternehmen erzielt, wie die Fluktuation aussieht und welcher Vergütungsplan genutzt wird. Zu jedem gelisteten Unternehmen finden Sie detaillierte Angaben und Umsatzinformationen im Firmenprofil, sofern diese verfügbar sind. Bitte beachten Sie, dass diese Aufstellung nicht vollständig ist und alle Informationen über Unternehmen ständig aktualisiert werden.