RINGANA-Umsatz-2023

Ringana erzielte 2023 Umsatz in Höhe von 195,63 Millionen Euro

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Mit einem Umsatz in Höhe von 195,63 Millionen im Geschäftsjahr 2023 konnte die Ringana GmbH mit Sitz in Hartberg, Österreich, die 1996 von Andreas Wilfinger und Ulla Wannemacher gegründet wurde, den Umsatz gegenüber 2022, der bei 178,19 Millionen Euro lag, um 20,44 Millionen Euro oder 11,47 Prozent steigern. 

22,7 Prozent aller Umsätze werden in Österreich erzielt

Die Umsätze aus den EU-Ländern machten dabei rund 128,717 Millionen Euro EUR aus, gefolgt von Erlösen aus dem Inland, die bei 44,439 Mio. Euro lagen. Die sonstigen Umsätze aus weiteren Ländern betrugen  22,481 Mio. EUR.

UmsatzMio. EuroAnteil %
 Im Inland44.439.222,8322,7
EU128.717.292,6465,8
Sonstiges Ausland22.481.678,0111,5
Gesamt195.638.193,48100

 

RINGANA ist bekannt für seine nachhaltigen, frischen und veganen Kosmetik- sowie Nahrungsergänzungsprodukte, setzt auf natürliche Inhaltsstoffe und verfolgt eine klare Philosophie der Nachhaltigkeit und Umweltverantwortung. Die Produkte werden ohne synthetische Konservierungsmittel hergestellt und stets frisch an die Kunden geliefert. Die Produkte werden im Network Marketing von mittlerweile mehr als 100.000 Partnern im Network Marketing vertrieben. 

Umsatzmarke von 300 Millionen Euro im Visier

Durch seine internationale Expansionsstrategie dürfte das Unternehmen in den kommenden Jahren immer mehr zu einem internationalen Player der Branche werden und in kürzester Zeit die Umsatzmarke von 300 Millionen Euro durchbrechen. 

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren