THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

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Ringana erzielt 2020 Umsatz in Höhe von 160 Millionen Euro

Rekordjahr für Ringana. Trotz herausfordernder Umstände konnte das aus Österreich stammende Unternehmen Ringana im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz in Höhe von 160 Millionen Euro erzielen, was einer Umsatzsteigerung gegenüber 2019 (116 Mio.) in Höhe von 44 Millionen oder 37,93 Prozent entspricht.

Ringana gehört zu den Top-Adressen unter den Direct-Selling-Unternehmen

Im Geschäftsjahr 2018 lag der Umsatz des Hartberger Frischekosmetik- und Supplement-Herstellers noch bei 80 Millionen Euro. Ringana CEO Andreas Wilfinger setzt weiter auf Expansion und so sind Investitionen in den Standort Hartberg von rund 70 Millionen Euro geplant.

Ringana wurde 1996 gegründet

Der neue Ringana-Campus in St. Johann in der Haide zeigt, dass das Unternehmen Ambitionen verfolgt, zu einem ganz großen Player unter den Direct-Selling-Unternehmen weltweit zu werden. Ringana wurde 1996 von Andreas Wilfinger und Ulla Wannemacher in Österreich gegründet.

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