THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Ex-Jeunesse Networker, Ricardo Freire und Valentina Faqi starten bei PM-International

Die beiden Networker Ricardo Freire und Valentina Faqi, die zuletzt für Jeunesse tätig waren, sind im April 2023 bei der PM-International AG eingestiegen. Sponsor ist Top-Leader Carsten Ledulè, der zu den Pionieren des Unternehmens aus Speyer zählt. 

Durchbruch bei Jeunesse ist nicht geglückt

Freire ist im April 2012 bei ASEA gestartet, wo er Mitglied des „Global Advisory Councils“ war und die Karrierestufe Triple Diamond erreichte. Im Februar 2017 wechselte er dann zu Jeunesse Global, wo der große Durchbruch zum Diamond Director jedoch nicht gelang. Der Sponsor von Ricardo Freire bei Asea und zeitweise bei Jeunesse war Torsten Sedlmeier, der sein Engagement beim Unternehmen aus Florida aufgrund der zahlreichen Money-Deals im Hintergrund allerdings schnell beendete. 

Aktuelle News: