Ex-Jeunesse Networker, Ricardo Freire und Valentina Faqi starten bei PM-International

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Die beiden Networker Ricardo Freire und Valentina Faqi, die zuletzt für Jeunesse tätig waren, sind im April 2023 bei der PM-International AG eingestiegen. Sponsor ist Top-Leader Carsten Ledulè, der zu den Pionieren des Unternehmens aus Speyer zählt. 

Durchbruch bei Jeunesse ist nicht geglückt

Freire ist im April 2012 bei ASEA gestartet, wo er Mitglied des „Global Advisory Councils“ war und die Karrierestufe Triple Diamond erreichte. Im Februar 2017 wechselte er dann zu Jeunesse Global, wo der große Durchbruch zum Diamond Director jedoch nicht gelang. Der Sponsor von Ricardo Freire bei Asea und zeitweise bei Jeunesse war Torsten Sedlmeier, der sein Engagement beim Unternehmen aus Florida aufgrund der zahlreichen Money-Deals im Hintergrund allerdings schnell beendete. 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren