THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Reico & Partner Vertriebs GmbH erzielt 2020 Umsatz in Höhe von 49,7 Millionen Euro

Die 1992 vom Tierheilpraktiker Konrad Reiber gegründete Reico & Partner Vertriebs GmbH aus Oberostendorf verzeichnete 2020 49,7 Millionen Euro Jahresumsatz, ein Plus von 15,3 Millionen Euro beziehungsweise 44,4 Prozent gegenüber 2019 mit 34,4 Millionen Euro. Gleichzeitig stieg das Betriebsergebnis des Allgäuer Familienunternehmens von 3,4 Millionen um 3,0 Millionen auf 6,4 Millionen Euro, ein Plus von 86,2 Prozent!

Allein in Deutschland 39,4 Millionen Heimtiere

Der auf artgerechte Tiernahrung und Nahrungsergänzungsmittel für Mensch und Tier spezialisierte Direktvertrieb traf 2020 auf einen allein in Deutschland 39,4 Millionen Heimtiere großen Markt, der durch eine „Premiumisierung“ von Tierfutter und einer „Humanisierung“ der zwei- und vierbeinigen Lieblinge gekennzeichnet ist.

Hier sieht sich das Unternehmen dank seiner starken, langjährig gewachsenen Marke bestens positioniert, um auch weiterhin überdurchschnittlich von positiven Marktentwicklungen im In- und Ausland zu profitieren. Der Industrieverband Heimtierbedarf e. V. geht davon aus, dass die Population – schon jetzt leben in fast jedem zweiten Haushalt ein oder auch mehrere Heimtiere – weiterhin stark steigen wird.

Aktuelle News: