THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Q3-Umsatz 2022 von Tupperware bricht um 20 Prozent ein

Der Umsatz der Tupperware Brands Corporation (TUP) ist im dritten Quartal 2022 auf 302,80 Millionen US-Dollar eingebrochen. Gegenüber dem dritten Quartal 2021, hier lag der Umsatz bei 376,9 Millionen US-Dollar, entspricht dies einem Umsatzrückgang in Höhe von 19,66 Prozent.

Tupperware verkauft im Einzelhandel

Der Bruttogewinn betrug $196,6 Millionen oder 64,9 % des Umsatzes, verglichen mit $247,9 Millionen oder 65,8 % des Umsatzes im Vorjahreszeitraum. Miguel Fernandez, President und Chief Executive Officer von Tupperware Brands, gab zudem die Eröffnung neuer Vertriebskanäle bekannt. So werden die Produkte zu Beginn des vierten Quartals bei einem großen US-Einzelhändler erhältlich sein. Damit verabschiedet sich das Unternehmen endgültig vom Direktvertrieb als einzigem Vertriebsweg.

Aktuelle News: