Tupperware-Brands-CEO-Miguel-Fernandez

Q3-Umsatz 2022 von Tupperware bricht um 20 Prozent ein

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Der Umsatz der Tupperware Brands Corporation (TUP) ist im dritten Quartal 2022 auf 302,80 Millionen US-Dollar eingebrochen. Gegenüber dem dritten Quartal 2021, hier lag der Umsatz bei 376,9 Millionen US-Dollar, entspricht dies einem Umsatzrückgang in Höhe von 19,66 Prozent.

Tupperware verkauft im Einzelhandel

Der Bruttogewinn betrug $196,6 Millionen oder 64,9 % des Umsatzes, verglichen mit $247,9 Millionen oder 65,8 % des Umsatzes im Vorjahreszeitraum. Miguel Fernandez, President und Chief Executive Officer von Tupperware Brands, gab zudem die Eröffnung neuer Vertriebskanäle bekannt. So werden die Produkte zu Beginn des vierten Quartals bei einem großen US-Einzelhändler erhältlich sein. Damit verabschiedet sich das Unternehmen endgültig vom Direktvertrieb als einzigem Vertriebsweg.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren