THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Q3 Umsatz 2018 von Tupperware bei 485,8 Millionen US-Dollar

Umsatzrückgang bei Tupperware. Im dritten Quartal 2018 betrug der Umsatz des Plastikschüsselkonzerns mit Stammsitz in Florida, USA, 485,50 Millionen Dollar, während dieser von Juli bis September 2017 noch bei 539,5 Millionen Dollar lag. Somit betrug der Umsatzrückgang 10 Prozent oder 54 Millionen Dollar.

Umsatzstärkste Region ist Asien

Die umsatzstärkste Region von Tupperware war im dritten Quartal 2017 mit einem Umsatz in Höhe von 170 Millionen Dollar Asien, gefolgt von Nordamerika, wo ein Umsatz in Höhe von 123,3 Millionen Dollar erzielt werden konnte.

Der Nettogewinn des dritten Quartals betrug 39,1 Millionen US-Dollar oder 79 Cents pro Aktie, verglichen mit 31,4 Millionen US-Dollar oder 61 Cents pro Aktie für den gleichen Zeitraum des Vorjahres. Tupperware führt den Umsatzrückgang unter anderem auf die Schließung von BeautiControl im Jahr 2017 zurück.

Alle Regionen im Überblick

Region Umsätze
Europa112,3
Asia Pacific170,0
Nordamerika123,3
Südamerika 80,2
Gesamt485,8

Seit Februar 2018 ist Patricia A. Stitzel »Chief Executive Officer« der Tupperware Brands Corporation.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Aktuelle News:

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!