Nu-Skin-Ryan-Napierski--2024

Q1 Umsatz 2025 von Nu Skin bricht um 12,7 Prozent auf 364,5 Millionen Dollar ein

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Der Umsatz der Nu Skin Enterprises Inc. (NYSE: NUS) ist im ersten Quartal 2025 um 12,7 Prozent auf 364,5 Millionen Dollar gegenüber dem Vergleichszeitraum 2024 eingebrochen. Für das zweite Quartal wird ein Umsatz zwischen 355 und 390 Millionen US-Dollar und einen Gewinn pro Aktie im Bereich von 0,20 bis 0,30 US-Dollar prognostiziert. Präsident und CEO von Nu Skin ist Ryan Napierski.

Umsatzentwicklung Nu Skin Q1 2025 nach Regionen

Region20252024%
Nu Skin   
Amerika69.05875.031-8,00 %
Südostasien/Pazifik52.17260.065-13,10 %
Festland China47.77561.067-21,80 %
Japan42.76544.236-3,30 %
Europa & Afrika33.02142.273-21,90 %
Südkorea32.51540.963-20,60 %
Hongkong/Taiwan28.44730.466-6,60 %
Andere529672-21,30 %
Total Nu Skin306.282354.773-13,70 %
Rhyz   
Herstellung55.29050.3029,90 %
Rhyz andere2.91812.231-76,10 %
Total Rhyz58.20862.533-6,90 %
Gesamt364.490417.306-12,70 %

 

Ryan Napierski, Präsident und CEO von Nu Skin. „Wir konnten in Lateinamerika und unserem Produktionssegment Rhyz ein Wachstum gegenüber dem Vorjahr erzielen, erleben aber weiterhin eine Zurückhaltung der Verbraucher im Bereich Premium-Kosmetik aufgrund von Bedenken hinsichtlich Inflation und Zöllen in vielen Teilen der Welt.

Bis 2025 konzentrieren wir uns weiterhin darauf, auf unsere jüngsten Produkteinführungen aufzubauen und die Vorschau auf unser intelligentes Wellness-Gerät Prysm iO in der zweiten Jahreshälfte vorzubereiten. Dieses handflächengroße Gerät liefert Echtzeit-Einblicke in die Gesundheit unserer Kunden, liefert Empfehlungen für Produktabonnements und steigert die Kundenzufriedenheit und -treue.

Mit einer vorläufigen Markteröffnung im vierten Quartal und der offiziellen Markteinführung Mitte 2026 legen wir außerdem den Grundstein für unsere Expansion nach Indien. Dabei konzentrieren wir uns vorrangig darauf, unsere Margen in allen Bereichen weiter zu verbessern.“

Finanzvorstand James D. Thomas. „Wir haben zudem bedeutende Fortschritte bei der Stärkung unserer Bilanz erzielt, indem wir unsere ausstehenden Schulden um 155 Millionen US-Dollar reduziert und damit unseren niedrigsten Schuldenstand seit über zehn Jahren erreicht haben. Weiterhin haben wir 8 Millionen US-Dollar an unsere Aktionäre ausgeschüttet – 3 Millionen US-Dollar in Form von Dividenden und 5 Millionen US-Dollar durch Aktienrückkäufe.

Obwohl die makroökonomische Unsicherheit im Zusammenhang mit Handelsspannungen und Zöllen weiterhin die Prognosen beeinträchtigt, halten wir an unserer angepassten Jahresprognose fest und beobachten die Entwicklungen im weiteren Verlauf des Jahres 2025 genau. Für das zweite Quartal prognostizieren wir einen Umsatz zwischen 355 und 390 Millionen US-Dollar und einen Gewinn pro Aktie im Bereich von 0,20 bis 0,30 US-Dollar.“

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