NewAge, Inc. (NASDAQ: NBEV) aus Denver, Colorado verzeichnet für das erste Quartal 2021 eine Beinahe-Verdopplung des Umsatzes gegenüber dem Vergleichszeitraum 2020. 125,5 Millionen US-Dollar stellen ein Plus von 61,8 Millionen beziehungsweise 97 Prozent dar.
Verlust von 3,5 Millionen US-Dollar
Trotzdem verbuchte das Unternehmen einen Verlust von 3,5 Millionen US-Dollar, immerhin aber 6,9 Millionen weniger als das Minus von 10,4 Millionen während der ersten drei Monate 2020. Das Umsatzwachstum ist hauptursächlich auf den Zukauf von ARIIX, einem Multibrand Network-Marketing Unternehmen, im Januar 2020 zurückzuführen, dessen Plus in den USA, Latein-Amerika, Italien und Frankreich im dreistelligen Prozentbereich liegt. NewAge schloss das erste Quartal mit 102 Millionen US-Dollar liquiden Mitteln sowie 33 Millionen Verbindlichkeiten ab.