THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Q1 Umsatz 2016 von Nu Skin bricht ein

Seit 2013 befinden sich die Umsätze von Nu Skin auf Talfahrt und mit einem Umsatz in Höhe von 3,18 Milliarden Dollar wurde der jemals höchste Jahresumsatz in der Geschichte des Unternehmens aus Utah erreicht. In 2015 betrugen die Umsätze von Nu Skin nur noch 2,24 Milliarden Dollar.

Im ersten Quartal 2016 scheint sich der Abwärtstrend fortzusetzen. In 2015 betrug der Q 1 Umsatz noch 543,33 Millionen Dollar während dieser in 2016 auf 471,83 Millionen Dollar, um insgesamt 13,2 Prozent gefallen ist.

Das an der Börse notierte Unternehmen musste in allen Märkten Umsatzrückgänge hinnehmen und die Regionen „Americas“ und „Greater China“ verloren zusammen 33 Prozent, während die EMEA-Region nur 1,9 Prozent verlor und somit das Gesamtergebnis korrigierte.

Umsätze nach Regionen in Millionen Dollar I Januar bis März 2016

Greater China I 158,71

North Asia I 151,20

Americas I 65,75

South Asia I 63,58

EMEA I 32,58

Insgesamt I 471,83

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Aktuelle News:

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!